Soweit mir bekannt:
- Subwoofer sitzt unter dem Ladeboden
- Klangzone = worauf ist beim Surroundsound die Prio für optimalen Raumklang gelegt
- Fokus = wo ist es lauter
Soweit mir bekannt:
Soweit mir bekannt:
- Subwoofer sitzt unter dem Ladeboden
- Klangzone = worauf ist beim Surroundsound die Prio für optimalen Raumklang gelegt
- Fokus = wo ist es lauter
Klangzone heißt normal nur vorne oder hinten sind die Lautsprecher aktiv
Stimmt ... da habe ich Klangzone und Fokus verwechselt - es ist also genau umgekehrt.
Bin noch beim Bestellen, wie ist dann das Serien Soundsystem bin unentschlossen ob ich das Burmester bestellen soll oder nicht, in meinem jetzigen MB EKlasse Kombi BJ2019 ist das normale drin und das reicht mir aus. Leider habe ich das bei der Probefahrt mit dem CLA nicht getestet.
Bin noch beim Bestellen, wie ist dann das Serien Soundsystem bin unentschlossen ob ich das Burmester bestellen soll oder nicht, in meinem jetzigen MB EKlasse Kombi BJ2019 ist das normale drin und das reicht mir aus. Leider habe ich das bei der Probefahrt mit dem CLA nicht getestet.
Kommt darauf an, was für Musik und wie Du sie hören willst. Laut, Leise.....viel Bass, wenig Bass. Am Besten DU fährst nochmal ins Autohaus, setzt dich ins Auto und machst nochmal ein Probehören.
Ich persönlich würde immer wieder das Burmester nehmen, es macht einfach richtig guten Sound.
Würde das Burmester auf jeden Fall ordern. Für die Klasse die der CLA ist, ist es ein geniales Sound System. Ich kenne das normale nicht, meine aber gelesen zu haben das es nicht wirklich gut ist.
Würde dir auch das Burmester Upgrade empfehlen, ohne es gehört zu haben. Wir haben die Serienanlage und sind ziemlich enttäuscht. Die Anlage ist echt nicht gut, max. für ein bisschen Radio geeignet. Der Sound wirkt blechern und billig, die Stimmen sind ab einer gewissen Lautstärke unklar und kommen nur von vorne. Es entsteht keinerlei Raumgefühl und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Davor hatten wir im Tesla auch die normale Anlage drin und die war um Welten besser.