Nein, das habe ich nicht mehr. Nur meinen eigenen Eintrag. Aber der von der MB Intelligenz hinzugefügte Eintrag ist dort nicht editierbar. Nur der Hinweis für die nächst Vorklimatisierung steht dort wie bei Dir.
Anzeige beim Abstellen des Wagens
-
-
Hier meine Screenshots
-
Ok... dann muss es in diesem Fall wohl doch im Fahrzeug bei den Routinen sein.
Wenn nicht: Support anschreiben, Fall genau schildern Bilder und Fahrzeug- sowie App-Daten dazu und schauen was die sagen.
-
Elektro-Rolle Dir geht es doch darum die Vorkonditionierung um 16:59 zu deaktivieren. Dazu musst du doch nur den blauen mit "Deaktivieren" beschrifteten Schalter nach rechts schieben und dort kurz festhalten. Dann müsste diese Einstellung weg sein.
-
Nein, die Routinen im Auto sind vollkommen leer.
Ich denke, ich de- und reinstalliere mal die App auf meinem Handy.
-
Kannst Du Dir aktuell noch sparen, schau lieber mal im Fahrzeug ob da die programmierte Zeit zu sehen ist.
-
Elektro-Rolle Dir geht es doch darum die Vorkonditionierung um 16:59 zu deaktivieren. Dazu musst du doch nur den blauen mit "Deaktivieren" beschrifteten Schalter nach rechts schieben und dort kurz festhalten. Dann müsste diese Einstellung weg sein.
Aber bei mir ist doch nichts zum deaktivieren/bearbeiten. Und die Abfahrtszeiten morgens wollte ich schon behalten.
-
Ich habe dasselbe Phänomen erlebt. Vorgeschlagene Abfahrtszeiten lassen sich bei mir auch nicht in der App löschen. Nur im Fahrzeug selbst.
-
Elektro-Rolle hier in deinem eigenen Bild ist doch die Vorklimatisaerung um 16:59 angezeigt. Unten auf dem selben Bildschirm steht der blaue Button zur Deaktivierung dieser Vorklimatisierung.
-
Bei mir ist Nix eingetragen und der Button ist ebenfalls blau
Oben steht aber „Aus“. Hab das noch nie benutzt, also keine Ahnung wie man es bedient.