• Hallo miteinander, ich habe meinen CLA Shooting Brake nun seit 2 Wochen und die ersten 6000km abgespult.
    Es fährt sich wirklich super, leider ist die Qualität wirklich nicht besser als beim Cupra.
    Mein Vordersitz macht ziemlich deutliche Geräusche, wenn ich Kurven fahre, die Verkleidung der Beifahrertür klackert jetzt schon während der Fahrt und der Getränkehalter surrt auch beim Fahren.
    Das ganze wirkt leider nicht wirklich hochwertig und schon gar nicht wenn man den Preis sieht.
    Ich hoffe die Werkstatt kriegt das mit dem Sitz hin, es ist wirklich sehr anstrengend, wenn man das ruhige Fahrgeräusch nicht genießen kann, weil es ständig irgendwelche Geräusche vom Fahrzeug gibt.

• Das ist definitiv nicht normal. Daher bin ich mir sicher, dass die das hin kriegen werden.

Ja da bin ich mir auch sicher, es nervt trotzdem. Das Problem ist, dass ich beruflich auf den Wagen angewiesen bin und kaum eine Lücke habe, wo ich den Wagen nicht brauche (Außendienst). Eine Frage hätte ich aber noch zum Getränkehalter. Macht der bei dir keine Geräusche? Also diese typischen Vibrationsgeräusche?

Das ist allerdings auch zugegebenermaßen mein kleinstes Problem.

• Nein der ist leise. Hast du ihn mal raus genommen? Den Mittelsteg kann man einfach nach oben raus ziehen

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉