ist das dann neu oder alt?
Das ist das alte Leuchtenband. Habe ich auch. Das neue hat in der Mitte ca 70 cm ganz ohne LED.
ist das dann neu oder alt?
Das ist das alte Leuchtenband. Habe ich auch. Das neue hat in der Mitte ca 70 cm ganz ohne LED.
aber besser oder schlechter gibt es vermutlich nicht. nur einfach neues Design oder? ![]()
Ich mag das lange „alte“ Leuchtenband.
Da ich das neue live gesehen habe: bin mit dem alten glücklich. Der dunkle Streifen der beim neuen übrig bleibt ist je nach Farbe des Autos etwas komisch
sagen wir mal so: mir gefällt mein Leuchtenband so wie es ist, hat was über die ganze Breite gezogen. Ist das auch bei der Fahrt dann so? Sieht man ja bei vielen modernen Autos heute. Ich bin glücklich mit dem Auto wie es ist ![]()
Der Vergleich macht mich sicher. Ich bin froh, dass meiner noch das durchgehende Lichtband hat.
Christoph
Alles anzeigen
Mich würde mal interessieren ob die restlichen LEDs bloß deaktiviert sind. Oder ob sie wirklich nicht verbaut sind. Ersteres wäre frech.
Der Vergleich macht mich sicher. Ich bin froh, dass meiner noch das durchgehende Lichtband hat.
Das sehe ich genauso.