FAQ MBOS 2.0

• Unterschiedliche Karten leider nicht.

Was meinst du mit „Direktsprung“?

Wenn man am Lenkrad lange auf OK drückt, kann man die Auswahl (zB Tacho mit Kartenzeige) speichern und mit drücken auf zurück, also der Pfeil nach links am Lenkrad, aus jeder Ansicht wieder dahin zurückkehren, auch wenn man z. B. in der großen Karte war oder der Ansicht für die Umgebung.

• Ich komme von MBOS 1.1.9. Ich kann daher nur dies vergleichen - ich sehe hier aber keine „gravierenden“ Veränderungen.

Auffällig: Der Sound (ohne Burmester) und die Einstellungsmöglichkeiten haben sich deutlich (!) verbessert.

• Du könntest natürlich mal die Einstellungen durchgehen und alles fotografieren ;)

Da werden hoffentlich ein paar Neuigkeiten dabei sein

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Also normalerweise sollte ein OS Sprung von 1.x auf 2.x eigentlich ein sehr großer sein und nicht nur fehlerbehebungen, dafür gibts ja die 1.5.x und 1.6.x usw.

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5

• Wenn man am Lenkrad lange auf OK drückt, kann man die Auswahl (zB Tacho mit Kartenzeige) speichern und mit drücken auf zurück, also der Pfeil nach links am Lenkrad, aus jeder Ansicht wieder dahin zurückkehren, auch wenn man z. B. in der großen Karte war oder der Ansicht für die Umgebung.

Probiert: Leider nein.

• Kling gut.
    Schilderkennung wäre für mich auch interessant, ob du da Verbesserungen festgestellt hast.

Und sind Felgenwarner und Rückfahr-Assistent verfügbar? (Ersteres vermutlich nur wenn du die 360 Kamera aktiviert hast)

Kurze „Testfahrt“ mit einigen schwierigen Schildsituationen / Kombinationen gemacht - deutlicher Sprung nach vorne! 10/10 Punkten!

• Daniel der WaschanlagenModus existiert ja bereits seit 1.3.x

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 1.3.11 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉