Sagt mal, hat der CLA in einer Ausstattungslinie Handgriffe am Dachhimmel? Ich fahre einen Vorführer und bin gerade etwas überrascht darüber, kann noch gar nicht sagen oder bewerten, ob das ein großes Thema ist, das fiel mir nur eben auf.
Handgriffe am Dachhimmel
-
-
Sagt mal, hat der CLA in einer Ausstattungslinie Handgriffe am Dachhimmel? Ich fahre einen Vorführer und bin gerade etwas überrascht darüber, kann noch gar nicht sagen oder bewerten, ob das ein großes Thema ist, das fiel mir nur eben auf.
Nope. Die gibts generell bei sehr wenigen neuen Autos noch. Mercedes hat sie glaub ich gar nicht mehr. (Vielleicht noch beim GLC, bin ich mir nicht sicher).
-
Nope. Die gibts generell bei sehr wenigen neuen Autos noch. Mercedes hat sie glaub ich gar nicht mehr. (Vielleicht noch beim GLC, bin ich mir nicht sicher).
GLB hat sie auch. Hatte mich auch etwas verwundert.
-
In den GLB kann man sich ja auch nicht "reinfallen" lassen, sondern muss , je nach Länge der Beine, möglicherweise auch einen Klimmzug zum Besteigen des Wagens vollführen....
-
Mancher braucht vielleicht schon sowas:
Personenlift fürs Auto ♿ KIVI K-PL120 | AutoumbauDer Personenkran fürs Auto ist sowohl für Beifahrersitz vorne als auch für hintere Sitze geeignet.www.individual-as.com -
Wisst ihr mit Baujahr 73, kennt man nur Autos mit Handgriff…. Im Vergleich zum GLB ist der CLA schon sportlich tief, daher auch sehr schick.
Ich würde auch damit gut leben können, hat mich halt gewundert
-
Ich Jahrgang 66

-
Ich auch!
-
Alles Jungspunde

-
Aber als ich meinen Führerschein vor 50 Jahren gemacht habe waren diese Handgriffe tatsächlich noch in praktisch jedem Fahrzeug vorhanden. Sicherheitsgurte waren dagegen noch etwas eher Neues, auch wenn ich von Anfang an damit gefahren bin.