Ja ja, ich kenne diese Art von Kommunikatoren, aber manchmal ist da auch was brauchbares dabei, das andere muss man ertragen!
Beiträge von msichler
-
-
Freunde der Sonne, ich wollte lediglich wissen, ob dort Handgriffe sind und keinen Glaubenskrieg lostreten… hatte keine Ahnung von, das gab es noch nie oder wie ein CLA im Jahre 2021 aussah. Einfache Frage, danke an alle die einfach geantwortet haben.
Eines vereint uns, der CLA ist klasse und damit lasst uns das Thema hier bitte beenden!
-
Wisst ihr mit Baujahr 73, kennt man nur Autos mit Handgriff…. Im Vergleich zum GLB ist der CLA schon sportlich tief, daher auch sehr schick.
Ich würde auch damit gut leben können, hat mich halt gewundert
-
Sagt mal, hat der CLA in einer Ausstattungslinie Handgriffe am Dachhimmel? Ich fahre einen Vorführer und bin gerade etwas überrascht darüber, kann noch gar nicht sagen oder bewerten, ob das ein großes Thema ist, das fiel mir nur eben auf.
-
Ich habe einen CLA 250+SB mit Software 1.3.4 gerade auf dem Hof stehen. Die Fenster machen echt komische Dinge.
Der Wagen entriegelt und ich öffne die Tür, dann fährt auf der Beifahrerseite das Fenster ein Stück, 2 cm runter, soweit alles gut, aber nicht wieder hoch, auch beim verriegeln nach dem verlassen bleibt das Fenster unten.
Auf der Fahrerseite passiert es manchmal, das dieses beim Hochfahren wieder runter fährt und man das nur dauerhaft oben behält, wenn man den Schalter bedient und festhält, dann arretiert das Fenster oben und es quietscht extrem auf der Seite.
Ist das ein Softwarethema oder einfach die Fenstermechanik die hier versagt?
Danke und Gruß micha
-
Ich hatte letztes Wochenende einen GLB und jetzt zwei Tage einen CLA und ehrlich, das Beifahrerdisplay, wie es aktuell umgesetzt wurde ist nahezu sinnfrei. Warum kann man die aktuelle Navigation nicht bearbeiten oder Ladesäulen checken? Wer schaut den da einen Film, während der Partner fährt? Ein Handy verbinden, wofür !?! Gut, dass das in einem Paket inkludiert ist, weil schick sieht es aus, aber das würde kaum einer nehmen.
-
Danke für das Feedback
-
Hallo in die Runde,
verstehe ich das richtig, das man alles, was als Digitales Extra im Konfigurator steht auch nachträglich noch buchen kann? Daran anschließend die Frage, gibt es eine Preisliste für diese Freischaltungen oder steht so etwas nur in der App? Danke Euch…