Hallo zusammen, ich musste leider die Erfahrung machen, dass meine Mittelkonsole in Anthrazitfarben leider sehr sehr kratzeranfällig ist. Deshalb möchte ich Sie zukünftig Folieren, hat jemand Erfahrung beim Ausbau dieser?
Ausbau Mittelkonsole
-
-
Mir auch schon passiert. iPad unvorsichtig vom Beifahrersitz geholt und schon ein tiefer Kratzer in der Mittelkonsole.
Mittelkonsolen gibt es bei Kunzmann inkl. Montageanleitung. Sieht aber nicht so einfach aus, würde mich aber interessieren ob das schon jemand versucht hat.
-
Hier die Montageanleitung, da kann man sich ein Bild davon machen.
-
Eigentlich nix wildes aber man läuft halt immer Gefahr dass Clipse brechen.... da wirds blöd und unnötig teuer.
-
Eigentlich nix wildes aber man läuft halt immer Gefahr dass Clipse brechen.... da wirds blöd und unnötig teuer.
Das stimmt! Das Risiko werde ich wohl in Kauf nehmen müssen.
Eine entsprechende Folie (Alcantara) kostet mich circa 50 € eine neue Mittelkonsole an die 220 €.
Dafür gehe ich das Risiko ein. 😆
-
Das stimmt! Das Risiko werde ich wohl in Kauf nehmen müssen.
Eine entsprechende Folie (Alcantara) kostet mich circa 50 € eine neue Mittelkonsole an die 220 €.
Dafür gehe ich das Risiko ein. 😆
Berichte bitte gerne über den Erfolg. Ich kann mir auch gut vorstellen die Konsole folieren zu lassen.