Hallo zusammen,
ich überlege ob ich den Neuen mit einer Steinschlag-Schutzfolie ausstatten lasse, zumindest die Front und an den Seiten bis inkl. Spiegel.
Nun die Frage: Hat das von euch schon jemand machen lassen und hat Erfahrungswerte? Lohnt sich das, vor allem für die Kosten? Hat das irgendwelche Nachteile (Spiegelungen, Farbverlust,...)