Ich habe ehrlicherweise nicht geglaubt, dass ich hier auf dieses „Niveau“ treffen würde.
Schade.
Ich habe ehrlicherweise nicht geglaubt, dass ich hier auf dieses „Niveau“ treffen würde.
Schade.
Warst du derjenige, der sich am Ulmer Supercharger lieber in die Schlange für die ENBW Säule gestellt hat statt an einem der freien Superchargerplätze zu laden? Weiter so! Viel Spaß beim Schlangestehen
![]()
Ohne 400V Paket brauchste dich ja auch gar nicht erst bei Tesla hinstellen ![]()
Ohne 400V Paket brauchste dich ja auch gar nicht erst bei Tesla hinstellen
doch. Musst halt drauf achten, dass der SuC bereits auf 800V umgerüstet wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit dem 800V Rollout so schnell geht…Tesla hat doch außer dem Semi und dem Mongotruck gar nix im Portfolio für 800V. Und an einen Switch auf 800V beim 3/Y glaub ich nicht.. da kommt eher der Smartphoneschlüssel bei Mercedes 😂
Wünschen tät ich’s mir schon. 🫣
Genau. Steht ja auch oben im Beitrag.
Eigentlich ist’s mir egal.
Ich fahr kaum noch Langstrecke, auf der ich Laden muss.
Auf meiner winterlichen Skistrecke fallen mir immer nur die überfüllten Ionitys & Co auf, an denen sich Schlangen von Ladewilligen tummeln…
🤷♂️
Warst du derjenige, der sich am Ulmer Supercharger lieber in die Schlange für die ENBW Säule gestellt hat statt an einem der freien Superchargerplätze zu laden? Weiter so! Viel Spaß beim Schlangestehen
![]()
Nö
Ohne 400V Paket brauchste dich ja auch gar nicht erst bei Tesla hinstellen
Eben drum!
Die Adresse ist: Gewerbestraße 23, 79194 Gundelfingen
Beim Supermarkt E-Center Kohler
Find ich ja nett von Tesla, dann können die ganzen Schweizer/Österreicher etc. nach der Abholung in Rastatt ihren CLA gleich noch voll machen für die Heimfahrt und während des Ladens im Supermarkt noch fürs Dinner einkaufen ![]()
Ist leider nicht meine Ecke...aber falls man ein Eingeborener in den nächsten Tagen mit seinem CLA (OHNE 400V) dort das Laden probiert übernehme ich die erste kwh ![]()