Head-Up Display kleiner Stern links

• Vielen dank :thumbup:

Für alle, die nicht wissen um welchen Stern es ging:

Stern.jpg

Frage dazu, da ich noch auf mein Auto warte:

Im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad werden die Zusatzschilder auch angezeigt? Detailliert oder pauschal?

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Für alle, die nicht wissen um welchen Stern es ging:

Yo... sonderlich gut zu erkennen ist der nicht und als ich ihn das erste mal bewusst wahrnahm dachte ich da sei ne Vershcmutzung auf dem Headup-Screen oder so.

Hab dann auch gar nicht ins geheime Buch geschaut - mir ist dann nur nach ner Zeit aufgefallen dass der immer auftaucht wenn ich mit in einem Bereich mit Überholverbot befinde.

Dachte, bis das hier thematisiert wurde, dass er mir genau das "sagen" sollte - denn wie gesagt wurden mir bisher ja keine im Fahrerdisplay angezeigt. Mal schauen wie es ist wenn ich später (mit gestern Abend installiertem MB.OS 1.3.4) unterwegs bin.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad werden die Zusatzschilder auch angezeigt? Detailliert oder pauschal?

Ja, im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad wird alles angezeigt, da ist natürlich auch mehr Platz, das passt nicht alles ins Head-Up Display, deswegen der Stern.

Das Head-Up Display sieht super aus, auch sehr scharf, das kann man nur schlecht abfotografieren, aber sieht auf jedenfall besser aus als auf dem Foto, Helligkeit und Position kann auch verändert werden.

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5

• Ja, im Fahrerdisplay hinter dem Lenkrad wird alles angezeigt, da ist natürlich auch mehr Platz, das passt nicht alles ins Head-Up Display, deswegen der Stern.

Das Head-Up Display sieht super aus, auch sehr scharf, das kann man nur schlecht abfotografieren, aber sieht auf jedenfall besser aus als auf dem Foto, Helligkeit und Position kann auch verändert werden.

Danke für die Info!

Aber Unterschiede bzw. Details wie z.B. "bei Nässe" oder "von 6.00 - 18.00 Uhr" werden nicht angezeigt, oder?

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Danke für die Info!

Aber Unterschiede bzw. Details wie z.B. "bei Nässe" oder "von 6.00 - 18.00 Uhr" werden nicht angezeigt, oder?

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferung: war mal 2.9., seit Mai -> Liefertermin Mitte Juli / Produktionsbeginn: 03.07.

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸