Organizer Mittelkonsole

• Hallo zusammen,

bei meinem Dauermieter CLA 250+ hatte ich in der Mittelkonsole so einen kleinen Organizer. Jetzt als ich meinen 350er bekommen hab, da fehlt der und der Händler sagte das ist mal dabei mal nicht.
    Habt ihr wirklich kompatible Organizer für die Mittelkonsole, damit die nicht einfach nur wie ein Eimer ist?

• Solche Sachen werden gerne mal weg gespart, damit die Kosten um ein paar Cent sinken. So etwas nennt man "Entfeinerung". Opfer solchen Vorgehens wurden z.B. die praktischen Netze am Mitteltunnel im Beifahrerfußraum, die Wendematte im Kofferraum (die man immerhin als Option bekommt) und etliche andere Kleinigkeiten. Immerhin erleben wir an anderen Stellen, z.B. bei den verwendeten Innenraum-Materialien, eine Rückbesinnung, zumindest in einem gewissen Umfang.

Derzeit: EQA 350 4-Matic, Hightechsilber, Polster 651, AMG Line Premium, usw.

Ab 01.07.: CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Polster 681, Premium-Plus Paket, AMG Line, usw.

• Meiner (gebaut am 19.3.) hat die noch... genauso wie das "alte" Lenkrad (mit dem ich super klar komme), die Wendematte und das Ambiente auch im Fußraum.

Abgesehen davon: wozu braucht man diesen Organizer so dringend. Ok bei mir liegt die MB.Charge Ladekarte drin... ansonsten wäre sie in der Geldbörse.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - MB.OS-Version: 1.1.11

Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

Fazit: alles ist perfekt gelaufen wie gewünscht

• Meiner (gebaut am 19.3.) hat die noch... genauso wie das "alte" Lenkrad (mit dem ich super klar komme), die Wendematte und das Ambiente auch im Fußraum.

Abgesehen davon: wozu braucht man diesen Organizer so dringend. Ok bei mir liegt die MB.Charge Ladekarte drin... ansonsten wäre sie in der Geldbörse.

Einfahrcontroller Tiefgarage, Ladekarten und der Kram den Du erwähnt hast. :)
    Und ich bin sehr glücklich darüber, das neue Lenkrad zu haben. Eine unfassbare Verbesserung.

• Solche Sachen werden gerne mal weg gespart, damit die Kosten um ein paar Cent sinken. So etwas nennt man "Entfeinerung". Opfer solchen Vorgehens wurden z.B. die praktischen Netze am Mitteltunnel im Beifahrerfußraum, die Wendematte im Kofferraum (die man immerhin als Option bekommt) und etliche andere Kleinigkeiten. Immerhin erleben wir an anderen Stellen, z.B. bei den verwendeten Innenraum-Materialien, eine Rückbesinnung, zumindest in einem gewissen Umfang.

Das hab ich denen auch so gesagt. Aber es ist wie es ist.