Seltsam dass die AB bei Dir so lange dauert... bei allen Bestellungen welche wir bisher bei MB getätigt haben war die innerhaln 3-4 Arbeitstagen per Mail da.
Preisliste Mercedes CLA EQ Elektro - Preise Rabatt Nachlass - Technische Daten - pdf Download Online
-
-
Seltsam dass die AB bei Dir so lange dauert... bei allen Bestellungen welche wir bisher bei MB getätigt haben war die innerhaln 3-4 Arbeitstagen per Mail da.
Vielleicht, weil ich das Premium-Plus Paket angeklickt habe, aber nicht den Superscreen. (Wenn ich den angeklickt habe, wurde das Premium-Plus Paket bei mir teurer und das war es mir nicht wert). Aber vermutlich werde ich es nie erfahren

-
Ich hatte Anfang August auch das Premium Plus (da war der Superscreen noch nicht bestellbar) geordert und am 11.10. (Samstags) beim Händler der Bestellung den Superscreen hinzufügen lassen.
Die Bestätigung der Änderung erhielt ich am 13.10. - also damit hat es auch nichts zu tun

-
Das Premium-Plus-Paket wurde nach der Einführung des Superscreens automatisch geändert. Dadurch wurden auch alle Bestellungen entsprechend geändert.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung entsprechend angepasst wurde. Ich hätte aber stornieren können, was ich aufgrund der dadurch wieder verlängerten Lieferzeit nicht wolle.
Ebenso waren zu dem Zeitpunkt nocht nicht alle Bestandteile des Pakets einzeln erhältlich, also habe ich den Mehrpreis geschluckt.
-
Das Premium-Plus-Paket wurde nach der Einführung des Superscreens automatisch geändert.
Aber nicht für bestehende Bestellungen. Die können Dir ja nicht einfach kostenpflichtige Extras aufs Auge drücken.
Tatsächlich hatte ich am 8.10. auch noch einer Änderuns-AB bekommen welche unter anderm dieser Tatsache Rechnung trug. Da ist dann das Paket PDD noch im alten Umfang zum alten Preise enthalten obwohl es im Konfigurator da schon geändert war.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung entsprechend angepasst wurde. Ich hätte aber stornieren können, was ich aufgrund der dadurch wieder verlängerten Lieferzeit nicht wolle.
Da hat Dir aber einer richtig was vom Pferd erzählt.
-
Ja, das scheint mir auch so . . . Kam vom Leasinggeber ALD.
War aber nicht so schlimm, weil es mir die Entscheidung leichter gemacht hat. Und jedes Mal, wenn ich den normalen, beleuchteten Sterneneinsatz sehe, bin ich froh über den Superscreen.
Aber es zeigt, dass man alles überprüfen muss, was einer der Beteiligten erzählt, die da ein finanzielles Interesse haben
-
Autsch... ALD, mein herzliches Beileid. Die sind maximal unflexibel. Und komme bloss nicht auf die Idee die Leasingzeit verkürzen zu wollen... da rufen die Aufpreise auf die sind nicht von dieser Welt.
Warum hast Du denn nicht über Mercedes geleast ?
-
Ich hatte Anfang August auch das Premium Plus (da war der Superscreen noch nicht bestellbar) geordert und am 11.10. (Samstags) beim Händler der Bestellung den Superscreen hinzufügen lassen.
Die Bestätigung der Änderung erhielt ich am 13.10. - also damit hat es auch nichts zu tun

Okay, aber vermutlich liegt es einfach an unserem Flottendienstleister.
Ja, das scheint mir auch so . . . Kam vom Leasinggeber ALD.
War aber nicht so schlimm, weil es mir die Entscheidung leichter gemacht hat. Und jedes Mal, wenn ich den normalen, beleuchteten Sterneneinsatz sehe, bin ich froh über den Superscreen.
Aber es zeigt, dass man alles überprüfen muss, was einer der Beteiligten erzählt, die da ein finanzielles Interesse haben
Bei mir ist der Leasinggeber FIE. Und ich konnte auch noch das alte Premium-Plus Paket am 28.10. auswählen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt wegen Preiserhöhung.
-
Okay, aber vermutlich liegt es einfach an unserem Flottendienstleister.
So wird es sein... viele Köche...
-
So wird es sein... viele Köche...
Tatsächlich. Habe heute die E-Mail bekommen, dass das Fahrzeug jetzt beim Hersteller bestellt wird.