Preisliste Mercedes CLA EQ Elektro - Preise Rabatt Nachlass - Technische Daten - pdf Download Online

• Konfig steht

Zeig mal.... Konfig-Code reicht.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Der Leasingfaktor ging gestern wohl nen gutes Stück nach oben. In meiner Konfig wären es gute 80 Euro monatlich mehr.

dann hat mein Händler also nicht gelogen - gut dass wir letzte Woche bestellt haben xD

MSL2R879

bestellt am 21.10.2025

AB (nach Anpassung der Ursprungskonfiguration) mit Lieferung 2. Quartal 2026 am 12.11.2025

geplante Produktion Ende Mai 2026

geplante Werksabholung Anfang Juni 2026

• Ich habe meinen auch Ende letzten Monats übers Firmenwagenleasing-Portal bestellt und noch keine Auftragsbestätigung von den Kollegen erhalten.

Da die Raten seit heute Morgen auch ca. 50 € höher sind als zuvor, hoffe ich mal, dass die Bestellung noch zu vorherigen Konditionen durchgeht.

CLA EQ 350 4matic bestellt 28.10.25 - Vorr. Liefertermin Q2 2026 (Feb. 2026 laut Händler)

Konfiguration:M4X7TD8Y

• Mein personalisiertes Dienstwagen-Leasing ging gerade ordentlich runter. :D

Dann bleibe ich mal optimistisch. Vielleicht haben sich die Gewerbe-Konditionen ja im Gegenzug verbessert.

Mein Händler musste mich gestern noch etwas vertrösten, da durch die EDV-Umstellung bei MB wohl nichts kalkuliert werden konnte.

MSL2R879

bestellt am 21.10.2025

AB (nach Anpassung der Ursprungskonfiguration) mit Lieferung 2. Quartal 2026 am 12.11.2025

geplante Produktion Ende Mai 2026

geplante Werksabholung Anfang Juni 2026

• Da die Raten seit heute Morgen auch ca. 50 € höher sind als zuvor, hoffe ich mal, dass die Bestellung noch zu vorherigen Konditionen durchgeht.

Wenn der Vertrag vor der Erhöhung unterschrieben bei MB war sollte sich da an der Rate bzw denm LF nichts mehr ändern.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Wenn der Vertrag vor der Erhöhung unterschrieben bei MB war sollte sich da an der Rate bzw denm LF nichts mehr ändern.

Laut Fuhrparkmanagement gilt der Preis aus dem Leasingangebot, auch, wenn ich noch keine AB habe. Kann mich also wieder entspannen. Außer, Mercedes sagt, dass das Auto so wie konfiguriert nicht baubar wäre.
    Also kann ich wohl beruhigt auf die AB warten :)

CLA EQ 350 4matic bestellt 28.10.25 - Vorr. Liefertermin Q2 2026 (Feb. 2026 laut Händler)

Konfiguration:M4X7TD8Y