Danke Dir. Das 'i' habe ich militant übersehen. ![]()
Hab mich jetzt zu 99% für den CLA entschieden. Konfig steht, mal sehen wann ich mich traue auf das Knöpfchen zu drücken.
Danke Dir. Das 'i' habe ich militant übersehen. ![]()
Hab mich jetzt zu 99% für den CLA entschieden. Konfig steht, mal sehen wann ich mich traue auf das Knöpfchen zu drücken.
Konfig steht
Zeig mal.... Konfig-Code reicht.
Zeig mal.... Konfig-Code reicht.
Schaut aktuell so aus: MZU6Y7UY
Ich gehe da aber nochmal mit dem Gedanken "Spardirdas" durch.
Der Leasingfaktor ging gestern wohl nen gutes Stück nach oben. In meiner Konfig wären es gute 80 Euro monatlich mehr.
Der Leasingfaktor ging gestern wohl nen gutes Stück nach oben. In meiner Konfig wären es gute 80 Euro monatlich mehr.
dann hat mein Händler also nicht gelogen - gut dass wir letzte Woche bestellt haben xD
Mein personalisiertes Dienstwagen-Leasing ging gerade ordentlich runter. ![]()
Ich habe meinen auch Ende letzten Monats übers Firmenwagenleasing-Portal bestellt und noch keine Auftragsbestätigung von den Kollegen erhalten.
Da die Raten seit heute Morgen auch ca. 50 € höher sind als zuvor, hoffe ich mal, dass die Bestellung noch zu vorherigen Konditionen durchgeht.
Mein personalisiertes Dienstwagen-Leasing ging gerade ordentlich runter.
Dann bleibe ich mal optimistisch. Vielleicht haben sich die Gewerbe-Konditionen ja im Gegenzug verbessert.
Mein Händler musste mich gestern noch etwas vertrösten, da durch die EDV-Umstellung bei MB wohl nichts kalkuliert werden konnte.
Da die Raten seit heute Morgen auch ca. 50 € höher sind als zuvor, hoffe ich mal, dass die Bestellung noch zu vorherigen Konditionen durchgeht.
Wenn der Vertrag vor der Erhöhung unterschrieben bei MB war sollte sich da an der Rate bzw denm LF nichts mehr ändern.
Wenn der Vertrag vor der Erhöhung unterschrieben bei MB war sollte sich da an der Rate bzw denm LF nichts mehr ändern.
Laut Fuhrparkmanagement gilt der Preis aus dem Leasingangebot, auch, wenn ich noch keine AB habe. Kann mich also wieder entspannen. Außer, Mercedes sagt, dass das Auto so wie konfiguriert nicht baubar wäre.
Also kann ich wohl beruhigt auf die AB warten ![]()