Das klingt doch nach nem guten Plan ![]()
Neue Feature-Wünsche
-
-
So ein gekühltes Mittelfach wäre schon eine ... coole ... Sache.

-
Yup, so wie Zeekr das z.B. beim 009 drin hat.
-
So ein gekühltes Mittelfach wäre schon eine ... coole ... Sache.

Ich meine mich zu erinnern, dass entweder das Mittelfach oder das Handschuhfach in einigen früheren Fahrzeugen (müsste W205 gewesen sein) temperiert war. Bin mir aber nicht sicher.
-
Ja sowas gabs auch bei MB - mein Smart #1 hatte das auch.
-
Ich sage ja, die Plancha im Frunk und die Kühlschrank und der Mittelarmlehne.
-
Ein Wunsch ist mir noch eingefallen: ein Auto ohne Anbindung zum Server. Einfach das fährt ohne Fehler, ohne das es ständig zuhause nachfragt ob der Lenker das oder das benutzen darf. Wie früher halt. Starten und wegfahren, ohne 30 Sekunden zu warten das die Kamera funktioniert usw.
Wie gesagt ein Wunsch.
-
Ein Wunsch ist mir noch eingefallen: ein Auto ohne Anbindung zum Server. Einfach das fährt ohne Fehler, ohne das es ständig zuhause nachfragt ob der Lenker das oder das benutzen darf. Wie früher halt. Starten und wegfahren, ohne 30 Sekunden zu warten das die Kamera funktioniert usw.
Wie gesagt ein Wunsch.
Hä? Wie kommst du darauf?
Noch nie in der 4. UG TG gestartet? Da funktioniert ja auch alles. Die Daten werden als digitaler Zwilling im Fahrzeug vorgehalten.
Dass der Start so lange dauert, liegt an der Fehlentscheidung des Mgmt einen zu schwache Hardware zu verbauen.
-
Ein Wunsch ist mir noch eingefallen: ein Auto ohne Anbindung zum Server. Einfach das fährt ohne Fehler, ohne das es ständig zuhause nachfragt ob der Lenker das oder das benutzen darf. Wie früher halt. Starten und wegfahren, ohne 30 Sekunden zu warten das die Kamera funktioniert usw.
Wie gesagt ein Wunsch.
Das gibt es. Nennt sich Oldtimer und ist mindestens 30 Jahre alt.
Mein Nickname deutet an, welchen ich gerne hätte, denn der war schon so Schnick-Schnack-frei, als ich ihn vor fast 40 Jahren als Neuwagen bekam. -
Hä? Wie kommst du darauf?
Noch nie in der 4. UG TG gestartet? Da funktioniert ja auch alles. Die Daten werden als digitaler Zwilling im Fahrzeug vorgehalten.
Dass der Start so lange dauert, liegt an der Fehlentscheidung des Mgmt einen zu schwache Hardware zu verbauen.
Ich finde die Hardware nicht zu schwach. Aber das ist wohl geschmackssache. Bin viele Autos schon gefahren (auch viele Chinesen) und da gibt es deutlich schlechtere. Und VW gehört auch dazu. Ist halt auf einem Level mit BMW. So zumindest meine Erfahrungen. Musste auch bisher nicht "warten" um loszufahren.