wird aber in dieser nicht als aktiv angezeigt,
Hast du denn auch die Fehlermeldung in der App, obwohl das Auto es ausführt, oder zeigt die App es nur falsch an?
wird aber in dieser nicht als aktiv angezeigt,
Hast du denn auch die Fehlermeldung in der App, obwohl das Auto es ausführt, oder zeigt die App es nur falsch an?
Die App zeigt es falsch an, Fehlermeldung kommt nicht
Heute steht bei mir Kommunikation mit dem Fahrzeug eingeschränkt. Letzte Aktualisierung um 4:17. Bis gestern hat bei mir alles super funktioniert.
Bei mir noch das gleiche wie gestern, keine Vorklimatisierung, da angeblich die Klimaanlage bereits laufe. Kein Wunder da die App sich seitdem auch nicht mehr aktualisiert hat.
Bei mir noch das gleiche wie gestern, keine Vorklimatisierung, da angeblich die Klimaanlage bereits laufe. Kein Wunder da die App sich seitdem auch nicht mehr aktualisiert hat.cla-eq-community.de/attachment/1462/
Bei dem Screenshot sieht man dein Kennzeichen. Falls dich das stört.
Es scheint wohl immer weitere Kreise zu ziehen, aber es ist nach wie vor kein Komplettausfall der App... er zeigt auch beim Lademenü unplausible Daten in der App
Heute steht bei mir Kommunikation mit dem Fahrzeug eingeschränkt. Letzte Aktualisierung um 4:17. Bis gestern hat bei mir alles super funktioniert.
Das habe ich auch immer wieder mal...
Und ich dachte ich bin ungeduldig. ![]()
Jaja, du hast schon Recht, das ist kein Weltuntergang. Ich mache derzeit aber ein Heiz- und Lüftungsmarathon beim Parken um den Geruch von Klebern und Lederbeize schneller aus dem Wagen zu bekommen.
Das habe ich auch immer wieder mal...
Ist bei mir jetzt das erste Mal gewesen. Sonst nur wenn der Wagen in der Tiefgarage steht.