Mercedes Benz App

• Exakt das Verhalten hab ich seit genau einer Woche

Liebe Grüße,

Leon

CLA 250+ | Progressive | MJ 2025 · ÄJ 24/2

Premium-Paket · Night-Paket · Winter-Paket · Panorama · Memory · MULTIBEAM LED + Fernlicht-Assistent Plus · DISTRONIC PLUS · 360° · Lenkradheizung · HANDS-FREE ACCESS ·18" Aero 5-Doppelspeiche · kein Superscreen / kein HUD

• Update: Die App funktioniert (zumindest) bei mir wieder. Alle Daten werden korrekt angezeigt

Liebe Grüße,

Leon

CLA 250+ | Progressive | MJ 2025 · ÄJ 24/2

Premium-Paket · Night-Paket · Winter-Paket · Panorama · Memory · MULTIBEAM LED + Fernlicht-Assistent Plus · DISTRONIC PLUS · 360° · Lenkradheizung · HANDS-FREE ACCESS ·18" Aero 5-Doppelspeiche · kein Superscreen / kein HUD

• Bei mir leider noch nicht. Ladedauer ist immer noch weg und heute hat er mir bei geschlossenen Fenstern angezeigt, dass es regnet und dass die (bereits geschlossenen) Fenster geschlossen werden. Dreimal innerhalb von fünf Minuten.

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025, Abholung in Rastatt am 28.08.2026

Code: M66A4JZP

MBOS 1.3.13 ab Auslieferung

• Bei mir heute morgen auch nicht. Klima manuell gestartet, keine Anzeige in der App das sie läuft. Funktionierte aber…. seltsam

CLA 250+ EQ

03/2026

Schwarz , Leder, Burmester

1.1.11 ab Auslieferung

1.3.7 neu 05/26

• Bei mir (iPhone) sind die Anzeigen in der korrekt und seit Dienstag auch wieder regelmäßig aktualisiert - letzteres war Freitag bis Montag nicht der Fall sondern nur sporadisch aktualisiert.

Bezüglich dem Ticket in Sachen Vorklimatisierungs-Vodoo (der Status wird bei mir immer korrekt angezeigt) habe ich heute Nachtvom Support eine Mail mit ein paar Nachfragen zu Softwarestand, verwendetem Smartphone etc bekommen. Habe ich beantwortet und bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Zum Vergleich: beim Smart #1 dauerten Reaktionen des Support mindestens 2 Wochen und bis zu 4 Monaten und die gingen dann oft komplett am Thema vorbei :D

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

MB.OS-Versionen: 1.1.11 bei Auslieferung (30.4.26), 1.3.4 (OTA 19.6.26)

Diese Forum fördern: klick.