Soweit mir bekannt: ja.
Kamera Einstellungen beim Parken
-
-
Die Weitwinkelansicht vorne und hinten ist tatsächlich genial und nutze ich sehr häufig.
-
Zum Thema Felgenansicht: https://jesmb.de/34337/
Könnte zumindest als Warnung noch als OTA kommen (oder doch erst mit der 10-Kamera-Version)
Sieht dann so aus:
pasted-from-clipboard.png -
hoffe das kommt OTA
-
Könnte zumindest als Warnung noch als OTA kommen (oder doch erst mit der 10-Kamera-Version)
Wenn der Bericht stimmt und es aktuell auch mit dem GLB EQ ausgeliefert wird braucht es wohl nicht die zusätzlichen Kameras.