Kopfhörer für Beifahrerdisplay

• Hat schon jemand Erfahrungen und Empfehlungen zu Bluetooth Kopfhörern, die man am Beifahrerdisplay nutzen kann. Da wird ja auch Mercedes Zubehör angeboten. Mir wäre neben Sound der Tragekomfort und das Noisecanceling wichtig. Außerdem sollte er unter der Mittelkonsole an USB-C geladen werden und mind 2 Stunden aushalten.

CLA 250+, Progressive Premium-Plus in Hightechsilber

Bestellt am 29.12.2025 „still waiting“, AB Q3 2026

Code: M66A4JZP

• Da hatte ich drüber gelesen, dass da jeder Bluetooth Kopfhörer geht.
    Ansonsten sind die preislich etwas höher angesiedelten Modelle von Sony und Bose regelmäßig mit die besten auf dem Markt. Kommt halt drauf an was du investieren willst. Und die halten alle tagelang durch ;)

Quelle: Meine Tochter hatte sich letztes Jahr den BOSE QuietComfort Ultra gewünscht und benutzt ihn ständig.

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

Einmal editiert, zuletzt von dpqb ()

• Yo, die Akkulaufzeit ist da heute bei Qualitätsware kein Thema mehr.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Ich habe hier einen JBL Live 660 NC rumliegen (gabs mal als Werbegeschenk) - den werde ich wahrscheinlich am WE mal Fahrzeug testen.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Da kannst du einfach nach ANC Bluetooth Kopfhörern suchen. Tests gibt's ja genug, und der Mercedes hat da keine besonderen Anforderungen.

Laufzeit von 4-8 Stunden für in-ear oder 20+ Stunden für over-ear ist eigentlich standard. Genauso wie USB-C. Die eigentliche Frage ist, wie viel du ausgeben willst

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: März 2026; Lieferdatum: August 2026 (unverbindlich)