Xbox Cloud Gaming

• Ich würde mal frech behaupten: das brauch kein Mensch. Zumindest kein Mercedeskunden ;)

Und vermutlich sieht man das in Sifi genauso und hat das Thema abgemeldet. Oder es war von Anfang an nur eine BullshitMarketingDemo, um zu zeigen wie performant das neue MB.OS ist?!

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.5 OTW

bestellt: CLA 250+ Edition ab 10/26 in kosmoschwarz magno :love:

• Vorrüstung für MBUX Entertainment Plus (49U);

In meinen ABs steht das nicht. Ist mir persönlich aber auch Wurst... würde das eh nicht nutzen.

Ich würde mal frech behaupten: das brauch kein Mensch. Zumindest kein Mercedeskunden

Haben ist besser als brauchen :D Aber neee.. ich würde das nicht nutzen - aber wer Spaß dran hat dem sei es gegönnt.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Frag mal meine Teenager-Tochter. Selbst wenn's das gibt darf die nix davon wissen ;) (obwohl es für ne Urlaubsfahrt mal gebucht sicher witzig wäre)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Ich würde mal frech behaupten: das brauch kein Mensch. Zumindest kein Mercedeskunden ;)

Und vermutlich sieht man das in Sifi genauso und hat das Thema abgemeldet. Oder es war von Anfang an nur eine BullshitMarketingDemo, um zu zeigen wie performant das neue MB.OS ist?!

Ich vermute Gen Z Kunden wie ich sind deutlich in der Unterzahl, aber ich hätte es schon gerne gesehen

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026