Schlüsselhülle

• Hast du schonmal beim freundlichen Chinesen (Ali) geschaut? Die haben normalerweise fast immer was

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Ja, alles mehrfach abgesucht. Es gibt nichts.

Selbst bei MB nichts.

Aktuell habe ich ein Schlüsseletui, was mir aber nicht gefällt.

Alternativ wäre es hinfällig, wenn der digitale Schlüssel funktionieren würde. 😉

• DoneRon wenn ich bei Aliexpress nach Mercedes Key Cover 2026 Suche kommen einige für den aktuellen Schlüssel.

Und wie der Tasmanier gesagt hat: Auf amazon findet man die eigentlich auch für ähnliche Preise

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Der größere hat, wenn ich das richtig sehe, auch noch nen physikalischen Schlüssel intus.

Meine Konfiguration: M4WC8JCM

Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Stand 1.5.2026: Fahrzeug wurde am 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") gebaut und entsprechend meinem Wunsch von mir am 30.4.26 abgeholt

Fazit: alles wie für uns gewohnt mit MB und Kunzmann in Aschaffenburg ist perfekt gelaufen wie gewünscht

Ausgeliefert mit MB.OS-Version 1.1.11

• Ich habe bis jetzt noch keine passenden Schlüsselhülle für unseren Schlüssel gefunden. Ich benutze jetzt eine Lederhülle und der Schlüssel bzw Kofferraum öffnen wurde umprogrammiert. Seit dem ist der Kofferraum nicht mehr alleine aufgegangen.

Mercedes CLA 350 4Matic, AMG Line plus, volle Hütte am 30.05.2025 in AT bestellt. Angemeldet am 5.9.2025.