Weiß Jemand, wo ich eine Silikon/Tpu Schlüsselhülle kaufen kann ?
Bei diversen Anbietern finde ich nur welche für den großen Vorgängerschlüssel (gleiches Design, nur größer)
Weiß Jemand, wo ich eine Silikon/Tpu Schlüsselhülle kaufen kann ?
Bei diversen Anbietern finde ich nur welche für den großen Vorgängerschlüssel (gleiches Design, nur größer)
Hast du schonmal beim freundlichen Chinesen (Ali) geschaut? Die haben normalerweise fast immer was
Ja, alles mehrfach abgesucht. Es gibt nichts.
Selbst bei MB nichts.
Aktuell habe ich ein Schlüsseletui, was mir aber nicht gefällt.
Alternativ wäre es hinfällig, wenn der digitale Schlüssel funktionieren würde. 😉
Bei Amazon gibt es einiges im Angebot.
Gruß
Taz
Ich hatte bereits bei Amazon einen bestellt,
Leider passt der nicht.
Auch die Referenzschlüssel bei Ali sind falsch.
Hier mal ein Foto, links der vom Cla eq , rechts einer von der C Klasse. Sehen fast identisch aus, die Größe ist deutlich anders.
Wenn man genau hinsieht, sind die Symbole einmal Weiss gefüllt und einmal nur umrissen.
Der größere hat, wenn ich das richtig sehe, auch noch nen physikalischen Schlüssel intus.
Ich habe bis jetzt noch keine passenden Schlüsselhülle für unseren Schlüssel gefunden. Ich benutze jetzt eine Lederhülle und der Schlüssel bzw Kofferraum öffnen wurde umprogrammiert. Seit dem ist der Kofferraum nicht mehr alleine aufgegangen.
Ich suche alle möglichen Quellen immer wieder ab, Bitte um Info, wenn du was gefunden hast.
Ich benutze aktuell auch so ein Täschchen, gefällt mir aber nicht so gut 😉
Das hier passt nicht: https://www.amazon.de/dp/B0BBTBZ542/ ?
Da steht der CLA EQ (174 / 178) ja explizit in der Beschreibung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.