CLA EQ Stammtisch / Treffen in NRW

• Hallo zusammen,

Bei mir dauert es zwar noch eine Weile (Auslieferung Anfang Dezember 2026) aber ich wollte mal schauen ob es bereits Interesse in NRW gibt bzgl. eines Stammtisches / Treffen von CLA Fahrern ;)

Mein Vorschlag wäre der sehr zentral gelegene SEED&GREET Ladepark am Kreuz Hilden. Da darf man das ruhig machen und es ist auch gern gesehen.

Schreibt hier gerne mal, ob ihr aus NRW seid und ob ihr Lust drauf hättet :)

Bestellt am 16.03.2026

CLA 250+ AMG Line in Klarblau Metallic

Premium-Plus-Paket, 360 Grad, MB.Drive.Assist

OnlineCode: MLKRUQUY

• Hallo, die Idee hatte ich auch schon. Der Ladepark ist großartig gelegen mitten in NRW und hat viel Platz.
    Wer genug Zeit hat kann auch sehr günstig aufladen ;) Und eine Kleinigkeit zu Essen bekommt man auch.
    Ich bin gerne dabei. Hatte da auch das erste Treffen der Mustang Mach E-Gruppe organisiert. Gerne jetzt 5 Jahre später mit dem CLA! :)

cu

Michael

Viele Jahre BMW 530d und Mercedes E-Coupe 350d gefahren, dann Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Kona Electro und Mustang Mach E - jetzt CLA SB 250+, begeistert!

Wallbox seit vielen Jahren mit dem eAuto natürlich, inzwischen auch Solaranlage auf dem denkmalgeschützen Haus. Offen für Morgen. :)

Und schon viele Fahrten mit dem eAuto gemacht, auch große Touren von mehreren 1.000 km durch Schottland zum Beispiel, die NC 500 und so. Aber auch viele andere Touren überall.

• Also wenn @CLA2026Lux seinen erst im Dezember bekommt sollte es wohl Mai gut passen, schön warm und gemütlich und nicht im Winter :)

Viele Jahre BMW 530d und Mercedes E-Coupe 350d gefahren, dann Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Kona Electro und Mustang Mach E - jetzt CLA SB 250+, begeistert!

Wallbox seit vielen Jahren mit dem eAuto natürlich, inzwischen auch Solaranlage auf dem denkmalgeschützen Haus. Offen für Morgen. :)

Und schon viele Fahrten mit dem eAuto gemacht, auch große Touren von mehreren 1.000 km durch Schottland zum Beispiel, die NC 500 und so. Aber auch viele andere Touren überall.

• Auch wenn es von mir zu Hause gut 900 km sind könnte das gut mit einem Besuch bei einem Freund in Düsseldorf zusammenpassen. Also wie sagt man so schön „keep me posted“! Das Auto muss ohnehin ein wenig bewegt werden 😉

Gruß aus Wien

Christoph

• Auch wenn es von mir zu Hause gut 900 km sind könnte das gut mit einem Besuch bei einem Freund in Düsseldorf zusammenpassen. Also wie sagt man so schön „keep me posted“! Das Auto muss ohnehin ein wenig bewegt werden 😉

Gruß aus Wien

Christoph

Dann bring deinen Freund doch mit, vielleicht wird er auch CLAsüchtig ;)

• Hilden liegt bei mir um die Ecke und auch wenn ich dann bereits in der Endphase der CLA-Nutzung sein werde, bin ich gerne dabei. :)

CLA 250+ EQ Progressive mit AHK

Bisherige bzw. parallel genutzte vollelektrische Fahrzeuge: Fiat 500e, Opel Mokka-e, Cupra Born, Opel Corsa-e