Digitale Extras werden nicht aktiv, keine Remote Funktionen über die App

• Ach, der Hinweis ist gut.

Das würde auch erklären, warum das Fahrzeug im Portal mit 4297 km angezeigt wird, übergeben bekam ich es mit 4303 km. Ich hatte darum gebeten, das vor Übergabe die letzten Updates eingespielt werden, das wurde in der letzten Woche dann gemacht. Der Fehler bestand damit also schon bevor es meinem Account hinzugefügt wurde.

Da werde ich am Montag mal nachfragen.

Montag ist sie wieder dort.

Was ist bei dir dann der Plan am Montag in der Werkstatt ?

• Mein Plan ist, der Werkstatt zu sagen daß es kaputt ist, und sie es richten sollen. Deren Job, nicht meiner. Das hört sich böse an, ist aber wirklich nicht so gemeint.

Morgen versuchen wir aber zuerst noch, selber den Admin in der App meiner Frau zu löschen, und das mit neuen EMail-Adressen neu zu versuchen. Ich hab wenig Hoffnung daß das hilft.

350 4MATIC, EZ 21.10.25

MB.OS 1.1.2 1.3.1 seit 3.3.26

• Ok, ich hatte gehofft die Werkstatt weiss schon Bescheid und hat eine Lösung parat.

Ich habe vorhin noch im Motor-Talk Forum gesucht, dort haben wohl auch einige das Problem seit dem Update auf die 1.3.1 (aber scheinbar nicht alle).
    Laut einem Beitrag soll es wohl einen Fix in den nächsten Tagen geben, allerdings gibts den nur über die Werkstatt.