Ja, normalerweise klappt das auch, aber an dem Tag auf beiden Etappen (vor dem Zwischenladen und danach bis zum Ziel) hat es nicht geklappt. Am nächsten Tag war es auch wieder ok.
Das ist etwas, was mich an dem Auto tatsächlich stört, bestimmte Funktionen sind unzuverlässig und das Verhalten erschliesst sich mir nicht. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Desöfteren vergisst es die Einstellungen zur Geschwindigkeitsregelung (nutze ich gern), gerne auch mal die Einstellung im Profil (Gesichtserkennung) und ich muss wieder die PIN eingeben. Obwohl ich auch den Schlüssel mit dem Profil verknüpft habe, geht es erst wieder, wenn ich das Gesicht neu verknüpft habe.
Und Android Auto, manchmal startet er es, obwohl ich auf der Fahrt davor auch nicht aktiv hatte (nutze ich eigentlich auch nicht, überlege schon es komplett zu deaktivieren).
Nutze ich Spotify im Auto wechselt es beim nächsten Mal nach dem Losfahren auf Spotify über Android Auto (das Lied läuft dann darüber weiter) und ich muss wieder auf die Auto Spotify App wechseln...