Ladeplanung - Filtern nach Anbieter

• Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass meine Mail mit weiteren angeforderten Details an die Softwareentwicklung weitergegeben wurde. Außerdem habe ich einen Link bekommen, der mir Zugriff auf einen "Online Status Viewer" ermöglicht. Status: "Unsere technischen Spezialisten prüfen die Angelegenheit weiter für Sie". Na dann warten wir mal.

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11/CIVIC E248.3-1259

• Ich hab' auch Antwort vom Support bekommen. Sie wollten von mir wissen, welche Version der App ich verwende, obwohl das in der Problembeschreibung bereits drin stand. Außerdem wollten sie wissen, wann das Problem zuletzt aufgetreten ist.

Ich hab' geantwortet und warte nun gespannt.

CLA 250+ Shooting Brake EQ - MB.OS 1.3.7 - EZ 05/2026 - rot - AMG Vollausstattung ohne Ledersitze

• Ich hab jetzt auch nen Statuslink bekommen. Inzwischen dürften sich die Anfragen dazu genug häufen und auch die Rückmeldungen aus dem Play Store einschlagen :)

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Letzter Online-Status: "Das spezifische Problem mit Ihrem Digital Extra ist ein bekanntes Problem. Unser Team arbeitet an einer Lösung. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen."

Das klingt doch immerhin vielversprechend.

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Abgeholt am 01.07.2026 in Rastatt. MB.OS 1.3.11/CIVIC E248.3-1259