Ich hatte bereits im "Wartesaal" darüber berichtet, dass meine Frau mir "die Sterne zu Füßen legen" will
. Hier ist das Produkt: LCD Projektor mit Mercedes-Benz Pattern. Finde ich echt hübsch und werde ich auf jeden Fall einbauen (auch wenn es ein Firmenwagen ist).
Die Sterne "zu Füßen"
-
-
Hat meiner ab Werk. Ich weiß allerdings nicht, ob das Bestandteil eines georderten Paketes ist oder mit der Wahl der Scheinwerfer zu tun hat.😎
-
Hat meiner ab Werk. Ich weiß allerdings nicht, ob das Bestandteil eines georderten Paketes ist oder mit der Wahl der Scheinwerfer zu tun hat.😎
Müsste ab der AMG-Line dabei sein.
-
Ja, ich meine auch, dass es Bestandteil der AMG Line ist. Da ich aber die Komfortsitze wollte, musste ich Progressive wählen. Das ist ein Nachteil der Packetlogik.
-
Kann ich bestätigen: habe die AMG-Line und dann sieht es so aus:
Ist sogar fein animiert, leider kann man hier keine Videos hochladen.
-
Ja, ich meine auch, dass es Bestandteil der AMG Line ist. Da ich aber die Komfortsitze wollte, musste ich Progressive wählen. Das ist ein Nachteil der Packetlogik.
Mittlerweile geht AMG Line ohne Sportsitze.
-
Echt? Über den Händler? Zumindest im Konfi fliegt bei mir dann auch die AMG Line raus...
-
Hab schon bestellt und denke mein Liefrgtermin Weg ird nicht besser wenn ich jetzt noch was relevantes ändere. Schade, Aber ich denke doch, dass ich die Sterne in meine ProgressLine nachrüsten kann, Mein Händler meinte das.
-
Die Sternenprojektion sieht man erst wenn die Tür geöffnet wird. Von daher ziemlich sinnfrei.
Die eigentliche Umfeldbeleuchtung kommt vorher.
Beim EQE war der Projektor im Spiegel und hat mit Ausklappen einen großen hellen Stern neben die Tür projeziert.
Das ist beim CLA anders.