Mich würden die Praxiserfahrungen mit dem Kofferraum der Limousine interessieren.
Da wir das Fahrzeug abonniert haben, hatten wir bei der Karosserieform keine Wahl und mussten die Limousine nehmen. Nun habe ich Sorge, dass ich bei Fahrten zum Baumarkt, Gartencenter oder Abfallsammelstelle immer einen Anhänger besorgen oder mir gar einen kaufen muss.
Welche Erfahrungen haben hier diejenigen, die schon länger die Limousine besitzen?
Die Achillesferse ist aus meiner Sicht die Ladeöffnung, hat man z.B. einen wirklich(!) sperrigen Karton kann es schon mal sein dass man den nicht rein bekommt.
Praktisch habe ich diesen Fall aber noch nicht selber erlebt. Kühltruhe, große Pakete, Gartenerde und so weiter, das war alles bei mir bislang noch kein Problem.
Pflanzen - die können ja schnell mal eine Höhe haben die Du nicht mehr in den Kofferaum bekommst, wir haben die in einem Behälter am Boden hinter dem Fahrer oder Beifahrersitz transportiert.
Vom Platz insgesamt, zusammen mit dem Frunk ist der eigentlich nicht schlecht, mir reicht der.
Wir haben aber auch noch die AHK und einen 750kg Anhänger für die groben und großen Sachen.
Hat man das nicht kann man ja auch mal für die seltenen Fälle bei denen man sowas braucht über Lieferung oder über einen Leihwagen nachdenken.
Kommt groß und sperrig aber regelmäßig und oft vor, würde ich eben die AHK nehmen oder halt den SB oder ein ganz anderes Fahrzeug wählen.