Moin,
kann man bei der Einstiegshilfe irgendwie bestimmen, wie weit das Fenster öffnet? Bestenfalls gar nicht oder diesen ganz kleinen Spalt wegen Vakuum. Jetzt jedenfalls finde ich es zu viel.
Moin,
kann man bei der Einstiegshilfe irgendwie bestimmen, wie weit das Fenster öffnet? Bestenfalls gar nicht oder diesen ganz kleinen Spalt wegen Vakuum. Jetzt jedenfalls finde ich es zu viel.
Moin,
Laut meiner Werkstatt ist das so gewollt, aus Sicherheitsgründen.
kann man bei der Einstiegshilfe irgendwie bestimmen, wie weit das Fenster öffnet?
Ja, entweder Komfortöffnung, dann geht die Scheibe weit runter, ist praktisch in engen Lücken beim ein/aussteigen, ansonst geht die nur ein stück runter.
Aber wo genau der Menüpunkt ist, weiß ich jetzt nicht, ist aber auf der Seite beim Öffnungsbeschränkung für den Kofferraum.
Ja, das habe ich gemacht und auch das Fenster so ausgerichtet wie ich es haben möchte. Danach habe ich dann speichern gedrückt. Entweder das Fenster ist nicht beeinflussbar, aus Sicherheitsgründen, wie von Fern Fahrer beschrieben. Oder es ist ein anderer Menüpunkt.
Einstellungsmöglichkeit für die Ausstiegs-Sitzposition findet.
Meine Antwort bezog sich auf die Fensterabsenkung.
Ich hab gerademal in einer anderen Anleitung (EQE ab Juni 2026) geschaut - dort kann man es auch nicht einstellen. Die Position ist dort fest definiert
Gestern hat es mich mit dem wieder öffnenden Fenster auch zum 1. mal erwischt. Wegen der großen Hitze alle Fenster auf, beim schließen hinten gleich wieder ein Stück runtergefahren. Erst nach mehrmaligen Schließen mit halten des Öffners blieben diese zu. Bin später noch mal weggefahren, da ist das linke Fenster wieder von alleine 15cm aufgegangen. Beim Aussteigen war auch das rechte Fenster 3cm offen, die Tür habe ich nicht geöffnet. Werde dies nächste Woche wenn er in der Werkstatt steht ansprechen.
LG