Dann kann man dann mit Conditional Access arbeiten. Wenn Auto in Baden Württemberg und Geschwindigkeit < 160 km/h dann erlaube Teams. Sonst setze Limiter auf 80 km/h …..
Beiträge von Fuzzy
-
-
Wie geht der denn ab?. Ist ja furchtbar. Auf 4h Probefahrt mit einem 250+ keine Probleme gehabt.
-
Additionally, Mercedes-Benz is the first OEM to natively integrate Microsoft Intune – the cross-platform tool for managing devices and apps – directly into the vehicle’s new operating system, MB.OS.
-
-
Welche unendlich langen Wartezeiten an der Ladesäule und welche Reichweiteneinschränkungen sollen das sein? Denke das ist sehr individuell und nicht pauschal zu beantworten.
Bei zügiger Fahrweise benötige ich für 800 Kilometer A7 exakt die gleiche Zeit im BEV wie im Diesel.
Aber da kommen wir wieder zur Diskussion, dass man ja Nachts mit 230 km/h ohne Pause durch könnte, und das auch 7x die Wochen so machen muss….
-
In meinem Fall exakt 72,83 Netto Gehaltsverzicht im Monat. Und dafür den CLA EQ.
Und dann gibt es ja noch die Digitalen Extras. Wenn ich das mal einen Monat mit dem Assistenzpaket ausprobiere und es gefällt buche ich es mir einfach dazu.
Es gibt wohl einen Unterscheid zwischen Serie und Paket. Bei meiner A Klasse konnte man auf Knopfdruck die erkannte Geschwindigkeit übernehmen. Da hat er dann automatisch danach hin reguliert. Vor Kurven gebremst und dann auf die letzte übernommene Geschwindigkeit geregelt. Glaube aber niemals von alleine auf 200 km/h beschleunigt weil ich auf die AB gefahren bin. Wäre ja auch doof. Schilderbrücken auf der AB wurden mit Tempolimit immer sauber übernommen.
-
Es geht um das, was am Ende Netto weniger übrig bleibt. Das sind bei mir auch keine 90 Euro im Monat mit dem CLA EQ als zukünftigen Dienstwagen.
-
Nun - in der Hauptsache wird das Auto bei allen gleich sein. Hast Du denn eine ausführliche Probefahrt gemacht? Ich war 4h damit unterwegs. Zum Gaspedal ist mir dabei nichts aufgefallen. Bin 184 groß.
Ich hatte mal eine A Klasse mit komplettem Assistenz Firlefanz. Das war gefühlt ziemlich übergriffig. Nun im EQE habe ich null Assistenz und bin zufrieden. Daher kommt der CLA EQ außer mit dem was Serie ist auch nicht mit mehr Assistenz.
Wenn man das als digitales Extra mal umsonst testen kann werde ich mir da ein Eindruck verschaffen.
Für mich ist nur die Distronic und tote Winkel Warner wichtig. Und automatisches Anfahren im Stau. Und wenn ich mal zu dicht an eine Linie kommen, darf sich das Lenkrad gerne melden.
-
Das ist ärgerlich. Aber Fäkalsprache muss es dann ja auch nicht sein.
Hat der CLA EQ Schlüssel keinen physikalischen Notschlüssel mehr?
Bei allen anderen MB die ich hatte konnte man den noch aus dem Schlüsselgehäuse rausnehmen.
-
Das nützt doch alles nichts wenn der Gesetzgeber was vorgibt. Da kann die Programmierung noch so einfach sein.
Die Frage ist doch eher, hat das jetzt ab Datum xy nur Mercedes oder alle PKW Hersteller?