Wenn es denn wirklich gut funktioniert werde ich sie nicht vermissen. Manchmal hatte ich eben vergessen die Vorwärmung anzustellen und war dann froh die Scheibenheizung anzumachen und so dann doch noch schnell losfahren zu können.
Bei der Vorklimatisierung braucht es wirklich keine Frontscheibenheizung mehr. Das wird denke ich auch im CLA super funktionieren. Und für den Fall der Fälle habe ich im Winter sowieso immer ein Scheibenenteiserspray im Auto. ![]()