Offenbar wird auch Wien bereits für den Driving Assistant Pro vermessen. Gefällt mir.
Christoph
Offenbar wird auch Wien bereits für den Driving Assistant Pro vermessen. Gefällt mir.
Christoph
Ich denke das ist so eine Diskussion wie Canon (meine Wahl) vs. Nikon. Sowohl die Kamera am iPhone aus auch die am Samsung haben ihre Fans und keiner wird wohl deshalb das Telefon wechseln.
Christoph
Hallo zusammen, ist es möglich das die Funktion MB.CHARGE Home Dynamic in Österreich 🇦🇹 nicht verfügbar ist? App am neuesten Stand, neu installiert, aber unter meine Ladestation nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Sofortladen und geplantes Laden.
Lg
Same here
Da fragt man sich, was sie sich dabei wieder gedacht haben. Hast Du schon ein Ticket dazu aufgemacht? Kann ja eigentlich keine Absicht sein.
Christoph
Da hat sich vielleicht ein Marder über Nacht ausgeruht 😂
Eigentlich stopp die Audiowiedergabe doch beim öffnen der Tür.
Tut sie auch. Und startet wieder wenn die Türe dann zu ist. Keine Ahnung warum. Ich habe dasselbe Problem wie Eiloa und werde jetzt einmal testen ob es etwas bringt, die Audio-Wiedergabe noch vor dem Abschalten des Fahrzeugs und Aussteigen explizit zu stoppen. Umschalten auf eine andere App (die dann ebenfalls im geschlossenen Auto vor sich hin düdelt) kann definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss sein …
Christoph
Bei mir ist jetzt das Gegenteil passiert. Ich habe an einem 400 kW Lader meinen Silberpfeil, der über die letzten 2500 km (die auch seine ersten waren) einen Durchschnittsverbrauch „ab reset“ von 14,9 kWh angezeigt hat, von 13% auf 70% geladen und bin dann innerorts in Wien ohne besonderen Steigungen oder Gefälle etwa 10 km nach Hause gefahren. Und jetzt steht er da und zeigt seit dem letzten Laden einen Durchschnittsverbrauch von 32,4 kWh an. Auch den Durchschnitt „ab reset“ hat er auf 15,1 kWh hochgezogen.
Irritierend und erschreckend.
Liebe Grüße
Christoph
Werde ich versuchen. Aber heute nimmer. Habe meine Kinder zu meinem Geburtstag zu Gast 😂