Nach ein paar Monaten im Sommer würde ich mir eine etwas bessere Regelung der Klima wünschen. Das habe ja auch schon andere User angemerkt, dass er häufig sehr kalte Luft in den Innenraum pustet, auch wenn es subjektiv gefühlt nicht sein müsste.
Ich musste heute feststellen, dass die Klimaautomatik so gar nicht gehen wollte. Im Unterschied zu sonst, habe ich ihn mal nicht vorklimatisiert. Das Auto stand den ganzen Tag in der Sonne, war aber der Meinung es wären 23°C im Auto. Selbst auf Low, max. Lüfter und manueller Steuerung der Ausläse wurde es nicht wirklich kühl im Auto. Vielleicht nur ein Bug, das bin ich ja schon gewöhnt. Mal gucken wie es morgen ist.
Interessanterweise konnte ich gestern auch beobachten, wie er nach einem Besuch in der Waschanlage die Außentemperatur nicht mehr richtig messen wollte. Er zeigte immer 13°C an, obwohl es eher so um die 21°C waren. Einige Stunden später, nach dem ich eine zweite Runde gefahren bin, ging dann die Temperatur plötzlich wieder auf 21°C hoch. War interessant mal so einen schnellen Anstieg zu sehen ![]()