wurde das Problem denn bei jemanden schon gelöst!?
Seit dem Update auf 1.3.4 ist das bei mir nicht
mehr aufgetreten. Dafür bleibt die Kofferklappe jetzt des öfteren mal bei halber Öffnung stehen
wurde das Problem denn bei jemanden schon gelöst!?
Seit dem Update auf 1.3.4 ist das bei mir nicht
mehr aufgetreten. Dafür bleibt die Kofferklappe jetzt des öfteren mal bei halber Öffnung stehen
Haben die nicht inzwischen eine gemeinsame Mediathek?
Davon höre ich gerade zum ersten Mal. Tatsächlich finde ich in der App (auf dem Handy) von ZDF auch ARD Serien. Danke für den Hinweis
nach wie vielen km. ca?
Mittlerweile sind es 5000 km. Weiß nicht genau, wann es aufgehört hat
Gibt es da Unterschiede, ob die Thermotronic (2-Kreis) oder "nur" die Thermatic (1-Kreis) verbaut ist?
Bei mir ist die Thermotronic eingebaut
Bei mir hat es tatsächlich mittlerweile stark nachgelassen
Finde das ärgerlich, Disney+ geht und die zwei anderen kann man nicht installieren.
Ich finde auch komisch, dass es nur die ZDF Mediathek gibt, ARD aber nicht. Oder hat sich das mittlerweile mit einem Update geändert?
Wenn dann noch so getan wird, als sei man mit den eigenen Spekulationen denen der anderen Foristen überlegen, wird es einfach nur noch ätzend und für Mitleser vollkommen irrelevant.
Da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich mich an den Spekulationen beteilige. So richtig passenden zum Thema sind die Diskussionen auch stellenweise nicht mehr
Das liegt da dran, dass es bei Mercedes in der Fahrzeugentwicklung IMMER NOCH Prozesse und Schritte gibt, aus der alten Verbrennerwelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher daran liegt, das die Fahrzeuge auch mit Verbrennungsmotor zu bestellen sind. Es gibt wahrscheinlich (noch) kein reines MB.OS für Elektroplattformen. Das würde erklären, warum z.B. auch die Fahrbereitschaft hergestellt werden muss, um einige Einstellungen ändern zu können.
In einem Video von meinandersTV wurde auch gezeigt, wenn man 3x schnell auf den Start-Knopf drückt, kommt man quasi in den „Zündungs-Modus“. Man kann die Einstellungen ändern, ohne einen Gang eingelegt haben zu müssen
Das ist (leider) kein Qualitätsmerkmal !
Das kann ich leider vorher nicht wissen.
Meines Wissens gibt es KEINE Niederlassungen mehr.
Soweit mir bekannt, ist der Verkauf noch nicht abgeschlossen. Zumindest die Niederlassung bei mir listet bei „Über Uns“ sich noch als Mercedes Benz AG
Ja, aber offiziell heißt für mich, dass die Mercedes-Benz AG das Haus führt bzw. eine der Konzernunternehmen. Offiziell lizensiert dann vllt
Genau das hab ich doch geschrieben?
Die Niederlassungen gehören zur Mercedes Benz AG. Ganz offiziell mit allem drum und dran. Das ist ja die Definition einer Niederlassung.
Fälschlicherweise bezeichnen aber auch einige privat geführte Autohäuser mit offiziellem Vertrag als Niederlassung.
Was ist denn eine "offizielle Niederlassung"? Die Autohäuser sind doch alle selbständige Agenturen.
Die OEMs betreiben ja auch selbst Autohäuser und Werkstätten.
Im Gegensatz dazu gibt es dann z.B. Süverkrüp oder Nord-Ostsee Automobile, welche freie Händler sind aber mit Mercedes Vertrag.