Beiträge von Thomas5511

Meiner steht noch auf 1.3.2 und vergisst auch alle paar Wochen mal die Gesichtserkennung. Oder die Heimadresse. Oder manche anderen Einstellungen :)

Meiner vergisst gerne mal die Kollisionsaufnahmen beim Guard 360. Wenn man uns Menü geht, ist die Einstellungen manchmal aus, keine Ahnung warum. Unter 1.1.11 hat er das mit viele Einstellungen gemacht, unter 1.3.4 ist das nur noch beim Guard 360 passiert

nerviges hochfrequentes Geräusch beim Heizen des Innenraums

Meine Klimaanlage rauscht auch ab und zu mal, aber hochfrequent würde ich das nicht nennen. Gibt es jemanden, der das mal als Geräusch aufzeichnen konnte?

Bei mir klingt das eher Gas das in einer Leitung fließt. Das kann ab und zu schon sehr nervig sein, aber das wurde seit der Auslieferung immer seltener und leiser (oder ich hab mich einfach dran gewöhnt)

Ich hab gestern zum ersten Mal den Hinweis „zeitweise“ bei einem Tempolimit gesehen. Darüber war ich etwas irritiert, weil mir das sagt, dass der CLA zum ersten mal ein Zusatzschild erkannt hat. Heute habe ich sieht ein Pfeil nach links unter einem Tempolimit angezeigt bekommen.

Es scheint so, als wäre die Kamera auf jeden Fall in der Lage, alles zu erkennen. Nur die Software dahinter läuft wohl noch nicht rund.

Mich hat es doch sehr verwundert, weil ich fast jeden Tag an mind. einer Stelle mit zeitlich beschränkten Tempolimit vorbeifahren und er es gestern zum ersten Mal, aber an einem Ort wo ich zuvor noch nie war, erkannt hat

Der Digitale Fahrzeugschlüssel war auch schon von Anfang an in der Betriebsanleitung beschrieben, aber ist erst jetzt vorhanden deshalb die Frage.

In der Anleitung ja. Im Konfigurator stand aber immer nur „Vorrüstung“, bin ich der Meinung. Ich hab mich ja auch auf den Konfigurator bezogen

Anhalten macht er nicht (das käme irgendwann mit dem Drive Assist Plus) aber eine Warnung soll laut Betriebsanleitung "länderabhängig" kommen.

Diese Warnung ist ja auch schon im beschrieben. Müsste also eigentlich bei MB.OS 2.1 dabei sein

alle MB schon seit Jahren Unfalldatenschreiber haben, die ausgelesen werden können, was ich im Zweifelsfall auch verlangen würde.

Die sind tatsächlich schon sehr lange vorgeschrieben. Mein 2017er VAG hatte den auch schon