Hier bitte schön. Ist recht easy.
Danke für die Bilder. Hat man dir auch gesagt, wie man diese verwenden kann? Nur zum Starthilfe bekommen oder auch zum Starthilfe geben?
Hier bitte schön. Ist recht easy.
Danke für die Bilder. Hat man dir auch gesagt, wie man diese verwenden kann? Nur zum Starthilfe bekommen oder auch zum Starthilfe geben?
Heute bei der Übergabe wurde mir OHNE VORHER NACHZUFRAGEN - der 12V Anschluss unter der Haube gezeigt und dazu gesagt, da kann man überbrücken.
Wo ist der denn? Ein User hatte mal ein Bild gepostet, da wurde aber die komplette Kunststoffverkleidung im vorderen Bereich entfernt. Das kann ja nicht sehr praktikabel sein
Es redet ja keiner über den Sound innen.
Aber warum muss er auch krach außen machen?
Muss er nicht. Man kann es ja ausschalten. Es sollte doch jedem Fahrer selbst überlassen sein, was er gut findet und was nicht
Hier, weil mal das Thema Sonderzeichen kam. Konnte ich glücklicherweise "erwischen". Hat einwandfrei funktioniert
Das sind die Situationen, bei der ich die Verkehrszeichenerkennung in meinem Auto nicht verstehe. Solche Sachen erkennt er immer einwandfrei. Wenn aber z.B. mal 80 bei Nässe kommt oder es eine Zeitvorgabe gibt, z.B. 30 von 22-6h, dann kommt das System ins straucheln und erkennt mal das richtige, mal das falsche
Hier auch nochmal eine Nahaufnahme aus dem Auto Bild Review. Es handelt sich an der Seite nicht um eine zusätzliche Kamera
Ich frage mich, was dieser Blödsinn mit dem Rolling Start (1 Foot) soll?
Andere Hersteller haben damit angefangen und jetzt macht Mercedes das nach. Wenn ich das richtig im Sinn habe, hat das Model S Plaid die 1,9 s von 0-60 mph auch nur mit 1 Foot Rollout geschafft (zumindest war die offizielle Angabe so geschrieben)
Auf den aktuellen Fotos von heute sind die Kameras zu sehen, siehe auch meinen Post weiter oben!
Das sieht im Video von CarManiac meiner Meinung nach aber nur nach Badges aus. Ich kann dort keine Kamera erkennen. Das sind einfach flache badges
In den USA und China 10 Kameras, in Europa 8 Kameras.
Im Review von CarManiac sieht man keine Kamera an der Seite. Finde ich etwas komisch, denn Mercedes hat ja schon einen CLA mit MB DriveAssist Pro als Demo gezeigt. Wird wohl wahrscheinlich auf ein zukünftiges Facelift geschoben
Wer braucht den nutzlosen Sound ?
Ich. Naja nicht brauchen, aber schlechte finde ich es nicht.
Bin auch großer Fan der Sound Experience im CLA
Meik vorheriger VAG aus 2018 hat das mit der VZE auch im Schnitt besser gemacht. Aber dieser ist z.B. immer an Tempolimits gescheitert, die auf eine bestimmte Länge gelten. Das macht der CLA bei mir ausnahmslos korrekt. Dafür hat er mich schon mal 100 km/h innerorts angezeigt. Gerne auch mal gar nichts und dann waren dort einfach nur drei Striche.
Das OTA Update auf 1.3.4 hat die Situation nicht verbessert. Das Auto geht demnächst in der Werkstatt, auch wegen anderer Software-Bugs. Ob das hilft, werde ich dann sehen