Beiträge von CLA2026Lux

Den animierten Lichtwechsel habe ich wenn man Themes auswählt, aber auch im CLA beobachten können.

Nicht vergessen, es gab ja jahrelang den Rechtsstreit um Tank und Rast und die Autobahn GmbH mit der Ladeinfrastruktur, daher gibts meist "direkt" an der Autobahn leider nicht so viel.

Meinst du mit "Kriechen" Autohold deaktivieren? Oder die Rekuperation einstellen? Das macht man mit nach vorne oder hinten ziehen am Gangwahlhebel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was haltet ihr davon? Also ich finde man kann sich lange genug drüber aufregen was diese "Abos" überall verloren haben. Aber das bringt halt Geld ein... und das mehr als der Hersteller früher verdient hat... sonst würden sie es nicht überall an jeder Ecke machen.

Und dazu kommt wenn ich was will, dann bestelle ich es "lebenslang" bei Bestellung dazu, das war immer so... Punkt... dann bleibt das auch (abgesehen von zeitlich begrenzten Geschichten wie etwa Entertainment Datenvolumen) auf die FIN des Fahrzeugs zugelassen... auch wenn der als Gebrauchter verkauft wird.

Oder sehe ich das falsch?

Mein CLA hat am Wochenende in der Werkstatt die 1.1.7 bekommen (war vorher auf 1.1.3), und nun wird auch die D-Auto Rekuperationsstufe zwischen Fahrten gespeichert -- ein kleiner aber sehr angenehmer Komfortgewinn. <3

Außerdem hat er heute früh auf der Autobahn im Berufsverkehr erstmals via Distronic+ eine Rettungsgasse gebildet -- bisher blieb er auch bei langsamen Geschwindigkeiten immer in der Spurmitte. Zwei Punkte meiner Liste sind also bereits durch Software gefixt

Kündigt er die Bildung der Rettungsgasse auch an? Also so mit Meldung im Display / Animation?