Aber unter der Haube ein Verbrenner ?
https://nzg.de/de/products/mer…5251124603&pr_seq=uniform
Gibts auch als EQ ;=)
Aber unter der Haube ein Verbrenner ?
https://nzg.de/de/products/mer…5251124603&pr_seq=uniform
Gibts auch als EQ ;=)
Mir kommt da gerade die Frage: Bei den Probefahrtwagen konnte ich via USB keine Musik vom iPhone abspielen. Weder im CLA EQ, GLB EQ oder in der C-Klasse (W206) mit dem neuen NTG... Im C mit dem "alten" NTG" Navi läuft das mit meinem iPhone problemlos.
Also, allgemein, lässt sich die Musik via USB vom iPhone abspielen?
Eventuell liegt es an meinem iPhone, da von der Firma. Aber seltsam, dass es im C geht...
Wenn man es per CarPlay verbindet dann klappt das ohne Probleme. Das alte Infotainment konnte vermutlich noch mit dem Dateiübertragungsstandard vom "alten" iPod kommunizieren. Da es dass Dingen ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr gibt. Gibt es den normalen USB Support (ohne CarPlay) nicht mehr. Braucht es aber ohnehin auch nicht mehr in meinen Augen.
Alles anzeigenIch gebe Ihnen einige Tipps von einem sehr netten Mann im Service.
Löcher = kommen von Google Maps, die auch Apps von Drittanbietern beinhalten, die von anderen Marken wie Waze usw. ausgenutzt werden, ist das Google-Netzwerk.
* = Sternchen ist, wenn Sie sich über ein Problem beschweren, dann installieren sie die Firmware nicht einfach, sondern melden MB das Problem und MB stellt eine Ad-hoc-Firmware als Antwort auf das Ticket zur Verfügung, um Ihr Problem zu beheben, das bleibt * bis sie sicher sind, dass das Problem gelöst ist und verschwindet und zur normalen Version wird, wenn Sie sich in Zukunft nicht beschweren (wenn Sie das Ticket schließen) - dies geschieht alles aus der Ferne.
Die Version 1.3.3 ist brillant, hat aber einige kleine Ärger, z.B. die Animation des Fahrers ist beim Ausschalten und Starten des Autos verschwunden (aktualisieren).
Das wäre ja dann gar nicht so verkehrt von MB. Hilft denen intern bestimmt ungemein.
Ich hab mich für den 250+ entschieden. Weil ich kein Allrad brauche. Und das sage ich als jemand der im Sauerland wohnt. Ich kam mit meinem Hecktriebler ID.3 auch bei heftigeren Schnee gut voran. Mit den richtigen Reifen...
Wie komme ich dann an das Update auf 1.3?
Entweder man beklagt z.B. ausfallende Sensoren... oder man wartet wie jeder andere auf den Rollout der wohl im April nun starten soll. Wenn er nicht schon läuft.
Habe unseren am 24.03.2026 beim Benz Händler abgeholt.
Eben die Intensiv Führung in Rastatt gebucht, hätte eigentlich erwartet das ich diese mit dem Fahzeug, evtl. kostenlos dazu bekomme. Muss aber gestehen das ich vergessen habe zu fragen. Aber was soll’s ist ja noch vom Preis her erträglich.
Vor einigen Jahren waren die Werksbesichtigungen beim Daimler noch kostenlos.
Die sind auch weiterhin kostenlos. Aber nur wenn man im Anschluss auch sein Auto im Werk übernimmt.
Wo kommt die Info her?
Ich denke man kann möglicherweise an seinem Nickname erraten. Das er uns das ganz sicher nicht sagen wird.
Das Burmester System scheint echt ein Must have zu sein
Jap, so sehe ich das zumindest. Es ist nen riesen Unterschied zum Basissystem.
Kinetik klingt spannend. Kann man in Österreich nicht konfigurieren. Bei AMG Sportsitzen gibt es Massage und das war's.
Was ist das?
Gibt so einige Dinge, die man erwarten würde, die aber nicht wählbar sind - bspw. 'Entfall Typbezeichnung'. Muss man nehmen und dann selbst mit der Zahnseide ran (wenn man kein Leasing hat).
Bei der Sitzkinetik verstellt sich der Sitz für eine gewählte Zeit ein wenig um bei längeren Autofahrten etwas den Körper zu entspannen.