Beiträge von Michael
-
-
Danke dpqb
hast ja Recht
Viel war das noch nicht ... hoffen wir, dass Mercedes jetzt langsam nachlegen wird

-
welche offiziellen OTAs gab es denn bisher und wann? wäre mal ein netter Überblick

Beim Mustang gab es immer mal auch kleine OTA's für eine Steuereinheit oder irgendwas zwischendurch. Große Würfe waren da sehr selten dabei.

-
warum habe ich dann im Neuwagen noch 1.3.13? Ich hätte doch erwartet, dass dann Mercedes hier den aktuellen Stand mit ausliefert

-
sieht sehr böse aus
fast schon Totalschaden oder?
-
Also zum Ursprungsthema: 130 auf der Autobahn nach 8 1/2 Jahren eAuto fahren ist immer gut. Der Verbrauch ist dann eigentlich oft akzeptabel. Okay, beim Mustang waren es 22-24 kWh, der CLA ist da günstiger unterwegs, gut so!

-
Wie wäre es mal beim Thema zu bleiben? Wir sind recht weit weg davon

-
Hi zusammen, ich hab nun vom Tesla Model 3 LR aus 21 auf einen CLA 350 gewechselt, da ich nun auf ein Firmenwagen wechseln durfte. Es ist ein wahrer Traum, wie viel smoother und entspannter man doch mit dem CLA unterwegs ist. Die erste Langstrecke steht dieses WE an und ich bin mal gespannt, wie viel weiter der CLA kommt.
Dann schöne Fahrt mit dem CLA. Zu Tesla kann ich nichts sagen, war nie meine Marke. Aber jetzt bist du gut unterwegs.

-
-
Hallo Michael,
vielen Dank für die Worte! 😊 Sehr motivierend zu hören, wie weit die E-Mobilität gekommen ist. Ich komme vom Niederrhein bei Düsseldorf. Freue mich auf den CLA und die Fahrt nach Garmisch nächste Woche – wird sicher interessant!
Viele Grüße!
Ach der Niederrhein, da bin ich geboren und habe 25 Jahre dort gelebt. Kennst du Kevelaer? egal

Und auf den CLA kannst du dich freuen, der ist schon klasse. Lass dir das von einem alten eAutofahrer sagen