Beiträge von Elektro-Rolle
-
-
-
-
-
Eigentlich wäre es für die "CLA EQ Bestellungen"-Tabelle doch sehr interessant zu unterscheiden, ob man das Auto zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellt hat oder quasi gerne so schnell wie möglich hätte. Die Bestellungen der Jahreswagen verfälschen doch das reale Bild.
Genauso die Besteller mit Sonderrechten/eigenen Bestellslots. Als Anregung für die Tabelle würde ich dies abfragen.
Z.B. Lieferung schnellstmöglich ohne Sonderbehandlung, Wunschterminlieferung und Vorzugsbehandlung.
-
Ich bin mir sehr sicher, dass Du die UV-Strahlung nicht spürst. Du wirst viel mehr in Richtung langwelliger elektromagnetischer Strahlung etwas als Wärmestrahlung merken (Richtung IR). Also UV-Strahlung in Richtung bräune/Sonnenbrand/Hautkrebs spielt hier keine Rolle!
Das Rollo würde die Wärmestrahlung auch nicht wirklich aufhalten, sondern streuen, so dass Du sie nicht direkt spürst. Im Auto wird die Wärme aber doch verteilt. Für Dein subjektives Empfinden merkst Du die Wärme lokal (z.B. auf Deinem Kopf) ohne Rollo tatsächlich etwas stärker.
Ich würde da einfach die Klimaanlage um 0,5° kühler stellen und dann sollte das Problem gelöst sein.
-
Also vor der UV Strahlung musst Du Dir auf keinen Fall Sorgen machen! Einen Sonnenbrand wirst Du da niemals bekommen. Und Bräune durch die UV Strahlung wirst Du meiner Meinung nach mit Sicherheit auch niemals bekommen, selbst wenn Du in Deinen CLA einziehen würdest und dort 24/7 verbringst.
-
-
Smart-112E müsste seinen diese Woche in Rastatt abholen, wir sind dann in 2,5 Wochen mit Abholung in Sindelfingen dran. Beides sind SB‘s.
Und? Habt Ihr den Wagen abholen können?
-