Optik ist das eine, Effizienz und Komfort das andere, Mercedes wird sich ja auch was bei der "Grundausstattung" gedacht haben.
Immerhin ist der Verbrauch bei den 19"ern deutlich höher und damit die Reichweite spürbar geringer.
Optik ist das eine, Effizienz und Komfort das andere, Mercedes wird sich ja auch was bei der "Grundausstattung" gedacht haben.
Immerhin ist der Verbrauch bei den 19"ern deutlich höher und damit die Reichweite spürbar geringer.
Hab ich ein Deja-Vu oder hatten wir genau das in nem anderen Thread durchgekaut?
Leider nicht abschließend und ganz sicher Off-Topic! ![]()
Da ich meinen CLA noch nicht habe, kann ich leider nicht im Auto selbst probieren, habe aber auch in der Betriebsanleitung nix genaues dazu gefunden, daher hier meine Frage:
Kann der CLA die Ladeleistung meiner Wallbox steuern, so daß ich im Auto und/oder über die App zwischen 4 kW und 11 kW Ladeleistung (d.h. 6 A bis 16 A) bei dreiphasiger Ladung) einstellen kann?
Bei soviel Steinschlagschäden könnte ja man mal überlegen, ob mein Abstand zum Vordermann zu gering ist?
99 % meiner bisherigen Steinschlagschäden resultierten aus dem Gegenverkehr!? ![]()
Vatertag kann kommen! ![]()
- Memory-Funktion der Sitze ist sinnvoll, sofern man nicht nur solo mit dem Auto fährt.
- Smartphone-Anbindung ist leider auch ein Extra, zusammen mit PAAK.
Könnte das mit den Ausstiegen des Systems auch ein Roaming-Problem sein?
Mit welchem Provider ist da Mercedes zusammen?
Mein aktuelles Auto ist über D2 online, da es bei uns viele Funklöcher im D2-Netz gibt, muss sich das Auto ständig neu einbuchen.
War die ersten Jahre ab und zu ein Problem(chen), Auto ist aber selten länger als ein paar Sekunden Offline gewesen.
Gibt es zum Status des Modems im Display ein Empfangssymbol mit Balkenanzeige o.ä., wo man die Qualität der Verbindung checken könnte?