Beiträge von Jag-Pa

Da bin ich mal gespannt auf unsere nächste Fahrt nach Kroatien, hier zum Vergleich die Daten vom letzten Mal aus 2024 mit dem aktuellen BEV, incl. Pausen-/Ladezeiten + Einkaufen bei Heimreise:

(Daten sind von "Tronity", der Fehlerhinweis bezieht sich auf die zeitliche "Überlänge" der Fahrt, die Kosten sind deshalb relativ gering, weil 2024 bei Ionity in Slowenien noch gratis geladen werden konnte, kein Witz!)

Screenshot 2026-07-31 171325.jpg

Hast du auch ganz sicher dein "altes" Auto wiederbekommen? Nicht etwa ein exakt baugleiches ohne die "Macken"? :/ ;)

Vielen Dank, dann könnte ja glatt die Wendematte von meinem Mach-E passen.

Diese hätte noch den Vorteil einer ausfaltbaren breiten Lasche auf volle Breite, für Hund oder zum Aufsetzen von Lasten auf der Ladekante, diese Lasche gibt es leider bei MB nicht.

Jag-Pa wozu? Wenn die Meldung kommt dann macht man das Update halt nicht, falls es gerade nicht passt.

Einfach oben auf das X

(Bild geklaut)

Wozu? Ganz einfach: Um zu vermeiden, daß fehlerhafte Updates installiert werden.

Erst mal ein paar Tage die Community testen lassen und nicht gleich bei den ersten dabei sein hat sich bisher ganz gut bewährt bei mir... ;)