Andimp3 Hat sich erledigt, stimmt beides, siehe diverse Posts weiter vorne!
Beiträge von Jag-Pa
-
-
Ja, die Polizei sieht das so.... Mein Mann war beim Bezirksposten und die haben gesagt,
wenn Matrixlicht verwendet wird, dann darf auch im Ortsgebiet das Fernlicht anbleiben...
... wird eigentlich innerorts bei Fußgängern und Radfahrern auch abgeblendet?🤔
-
Rolling Start war unter 3 Sekunden soweit ich weiß.
Richtig, bei "one foot rollout", aber wer vergleicht denn solche Werte abseits von Dragstrips?
-
Andimp3 3,0 Sekunden hatte ich gelesen...?
-
Im Review von CarManiac sieht man keine Kamera an der Seite. Finde ich etwas komisch, denn Mercedes hat ja schon einen CLA mit MB DriveAssist Pro als Demo gezeigt. Wird wohl wahrscheinlich auf ein zukünftiges Facelift geschoben
Auf den aktuellen Fotos von heute sind die Kameras zu sehen, siehe auch meinen Post weiter oben!
Link dazu: https://jesmb.de/34693/
-
Das wären 9 Kilowattstunden mehr als bisher. d\Das reicht sicherlich nicht für mehr als 100 zusätzliche WLTP-Kilometer, um die WLTP-Reichweite über 900 Kilometer zu heben.
Vielleicht wenn im Normalbetrieb nur der Frontmotor zum Einsatz kommt? Oder sogar ein 3-Gang-Getriebe?

-
... das wären dann 233 € pro cm Auto bei 110.000 € Endpreis mit Wunschausstattung!?

-
... eben den neuen AMG gesehen, was mir am besten gefällt, ist der Verzicht auf die "Vampirzähnchen" der normalen AMG-Line

Als SB könnte ich mir den fast vorstellen, in rot natürlich...
-
Alles anzeigen
ist voll ok und eigentlich hast du damit meine Frage indirekt ja doch irgendwie auch wieder beantwortet ;).
Ich wollte hier auch kein Fass aufmachen, fand nur einfach die Aussage, dass man das Fahrzeug ohne richtig/gut funktionierende Verkehrszeichenerkennung niemanden anvertrauen kann, etwas radikal. Du sprichst damit deinen Mitfahrern so das eigenständige denken und fahren ab.
Das finde ich persönlich halt einfach schwierig und konnte es mir daher nicht verkneifen hier meine Meinung dazu mal rauszuhauen.
Nun gerne wieder zum eigentlichen Thema, dass das System offensichtlich nicht so funktioniert wie es sollte.
Ich hatte das eigentlich auf MB gemünzt verstanden, d.h. der Hersteller sollte das Fahrzeug (in diesem Entwicklungs-Zustand) niemandem anvertrauen, der seinerseits auf die "Intelligenz" des Autos vertraut.
D.h. niemandem, der eine Welt ohne Internet und Social Media nicht mehr kennt ...

-
Was sind eure Einstellungen beim Burmester System? Ich habe irgendwie noch nicht wirklich mein Sweet Spot Einstellung gefunden.
Einen Sweet-Spot für alle Musikrichtungen wird es niemals geben können, Mozart / Mosch / Meat Loaf brauchen immer verschiedene Presets, zumindest bei mehr als Zimmerlautstärke