Navi Suche öffnen, dann nochmal auf suchen tippen und oben rechts bei den … kannst du den Suchverlauf bearbeiten.
Sind diese gelöschten Ziele dann auch im Maps-Verlauf auf dem Smartphone gelöscht oder nur im Auto?
Navi Suche öffnen, dann nochmal auf suchen tippen und oben rechts bei den … kannst du den Suchverlauf bearbeiten.
Sind diese gelöschten Ziele dann auch im Maps-Verlauf auf dem Smartphone gelöscht oder nur im Auto?
Aus meiner Erfahrung aus 5 Jahren BEV mit zuerst wechselnd Sommer/Winterreifen für die ersten 3 Jahre, dann im Vergleich dazu Ganzjahresreifen für die letzten 2 Jahre ist meine Feststellung, daß die Reifenart bei gleicher Dimension maximal 1 kWh Unterschied ausmacht.
Regen bzw. Nässe macht weitere 2-3 kWh aus.
Temperatur bzw. Kälte ist der größte Stromfresser, bei knapp über Null locker 3-4 kWh mehr, bei strengen Frostwerten noch extremer.
Dazu kommt noch der kältebedingte Kapazitätsverlust des Akkus, da sind bis 20% Reichweite weg gegenüber dem Sommer.
Bei meinem aktuellen BEV beträgt die Sommerreichweite z.B. 560 km, bei richtiger Kälte bleiben davon knapp 400 km übrig.
Nur Autobahn und Autopilot, so schnell es ging
Deutsche Autobahn? Welche Strecken geben das her? ![]()
Ich bin auch mit 1.1.11 total zufrieden, bin erst am Wochenende 5000 km ohne Probleme gefahren. Das einzige was ich vermisse ist die Routine, bzw würde gerne standardmäßig ESP ausschalten und Sport Modus aktivieren
Das macht einen Schnitt von 104 km/h wenn man 48 Stunden (Sa+So) am Stück ohne Pausen fährt!???
Oder einfach mit dem Display nach unten legen, dann lädt es auch nicht. Mach ich im derzeitigen Auto auch so.
Dann darf aber kein Incognito-Modus aktiviert sein, ansonsten fährst du ungestört! ![]()
Weil das Telefon sehr warm wird
Bei meinem Mobiltelefon kann ich wählen zwischen normalem induktivem laden und induktivem schnellladen, nur dabei wird dieses warm.
... für mich taugt ein solcher Tarif schon daher nichts, da ab und zu auch meine Frau mit dem CLA fahren wird.
Das bedeutet jeweils Tschüss -30%!
![]()
Versprochen wird von den Anbietern dieser illegalen Kopien oft viel, gehalten dafür dann oft wenig.
Da ich nicht mehr selber schraube investiere ich keine 3-stelligen Beträge mehr in Diagnose-Tools.
... funktioniert(e) denn dein vLinker MC+ bei deinem Smart oder einem anderen deiner Autos?
Nach dem, was ich anderswo gelesen habe, ist bei neueren Fahrzeugmodellen ab 2025 der CAN-Bus offenbar verschlüsselt, vielleicht deshalb kein Erfolg mehr mit Car-Scanner?