... für mich taugt ein solcher Tarif schon daher nichts, da ab und zu auch meine Frau mit dem CLA fahren wird.
Das bedeutet jeweils Tschüss -30%!
![]()
... für mich taugt ein solcher Tarif schon daher nichts, da ab und zu auch meine Frau mit dem CLA fahren wird.
Das bedeutet jeweils Tschüss -30%!
![]()
Versprochen wird von den Anbietern dieser illegalen Kopien oft viel, gehalten dafür dann oft wenig.
Da ich nicht mehr selber schraube investiere ich keine 3-stelligen Beträge mehr in Diagnose-Tools.
... funktioniert(e) denn dein vLinker MC+ bei deinem Smart oder einem anderen deiner Autos?
Nach dem, was ich anderswo gelesen habe, ist bei neueren Fahrzeugmodellen ab 2025 der CAN-Bus offenbar verschlüsselt, vielleicht deshalb kein Erfolg mehr mit Car-Scanner?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... die letzten 10 Minuten sind die sehenswertesten! ![]()
Mal 'ne Frage an die schon fahrenden:
Kennt das MB-Navi denn auch die 6-to-Sträßchen, auch Gemeindeverbindungsstrassen oder Promillesträßchen genannt?
Ja, "Navigon", das waren noch Zeiten...
Nur über das Quick Menü mit der 3D Ansicht vom Fahrzeug. Ob das per Sprache geht, habe ich nicht ausprobiert. Der hat nie genervt. Hab ihn nie bemerkt.
Wie verhält sich der CLA denn auf schmaleren Landstraßen ohne Markierungen der Mittellinie, d.h. wenn nur die äußeren Fahrbahnränder markiert sind? Gegenverkehr kein Problem?
Ich frage deshalb:
Unser Fiat 500e hat da mit aktivem Spurassi einen unangenehmen Drang zu Mitte der Fahrbahn, unser Mach-E dagegen hält sich brav äußerst rechts.
... das z. b. auch Ford und damit mein Mach-E nutzt.
Gebe dir allerdings grundsätzlich Recht mit der Netzqualität von D2, diese scheinen aber ein Monopol im Automotive-Sektor zu haben, wie schon Andimp3 andernorts bemerkt hat.