Beiträge von Jag-Pa

Dein Beispiel zeigt ja gerade. "gekennzeichnete Elektrofahrzeuge" Da steht nicht WIE ;)

Wenns angesteckt ist und lädt, ist es mMn. auch gekennzeichnet.

Ich habe an zwei Auto´s kein E weil der Platz mit Wunschkennzeichen einfach nicht gereicht hat. Die Tochter hat ein E nun ratet mal wie sie heist? ;)

XX-LO 77 E

dreass

"Lolle"? :/

Bei meinem aktuellen Auto kann man das als 30-Tage-Abo für 29 € oder zu einem Pauschalpreis für rund 1.500 € auf Lebenszeit haben.

Für Urlaubsreisen ist das Abo nicht schlecht, funktioniert mit Ausnahme Schweiz :sleeping: prima!

Vielleicht schwebt MB da was ähnliches vor. Wobei ich einen deutlich günstigeren Preis bei bereits gebuchtem Drive-Assist erwarten würde. Dieser kann ja tatsächlich fast nichts in Sachen "hands-free". :/

Das mit dem ungewollten Schließen ist sicher ärgerlich, allerdings nichts im Vergleich zum eigenmächtigen Öffnen, ist mir mal mit meinem aktuellen Auto in der Waschanlage passiert.

||

Habe dazu aber auch schon von anderen Fabrikaten gelesen, die ihre Besitzer mit offenem Deckel bei der Rückkehr empfangen haben.

;)

An alle, die sich für das helle ARTICO entscheiden: Passt höllisch mit den Sitzen auf.

Ich trage im Alltag i.d.R. Jeanshosen. Scheinbar reichen die Kanten der Taschen schon aus um unschöne Kratzer im Material zu verursachen.

Die Aufbereiter bei MB konnten mir leider auch nicht helfen. Aussage war "wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht mehr"...

Artico.jpgARTICO2.jpg

... und neue bunte Klamotten werden mit Sicherheit auch direkt in den Bezug einfärben, insbesondere bei Hitze! ?(

Ich hatte das schon häufiger. Ich hatte auch eine 100% Trefferquote von neuen, leeren Batterien. Die hängen in Supermarkt meist solange im Regal, dass die schon leer sind, wenn man die Packung öffnet. Ich war immer sehr froh, das mein Auto noch eine mechanische Entriegelung hatte

Daß die Packungen ein Verfallsdatum haben, ist dir schon klar?

Wobei gerade die Billig-Varianten von meinen Autos in der Regel "verschmäht" werden, auch wenn diese noch (angeblich) fabrikneu und für 8 Jahre haltbar sind.

Es muß da schon "Varta", "Panasonic" o.ä. draufstehen