Beiträge von dpqb
-
-
-
ging von dem Auto ein Höllenlärm aus, alle Lüfter und Gebläse donnerten mit Volldampf,
Schlimmer als bei Tesla? Bin gerade erst wieder an drei ladenden Tesla vorbei gelaufen und bei allen denkst du die heben gleich ab. Der ladenden Audi nebenan und mein MG sind komplett leise. Man hört nur das Summen der Wandler
-
HarryK ja aber für den Termin muss dein Verkäufer aktiv werden. Eigentlich kannst du den Termin reservieren sobald die FIN feststeht. Ich hatte meinem Verkäufer vorab schon Tage genannt an denen es bei mir geht. Die hat er mir dann mit noch freien Uhrzeiten zur Auswahl zugeschickt und sofort für mich reserverit. Am Wunschtag waren z.b. nur noch zwei Slots frei - der nächste dann erst ne Woche später. Theoretisch kannst du das Fahrzeug schon diese oder nächste Woche holen - ich würd dir empfehlen da nochmal nachzuhaken, sonst wartest du bis der irgendwann mal nachschaut. Natürlich nur falls du es so schnell wie möglich haben möchtest.
-
HarryK
Zum Vergleich für dich: Meine VIN stand am 2.7. fest - Auto ist schon fertig und ich hab noch nen Termin am 9.7. bekommen. Allerdings Abholung. Wenn du liefern lässt dauert es je nach Entfernung wohl 2-3 Wochen (bei manchen auch 4...) -
Na dann wird meiner am Donnerstag vermutlich auch die .11 haben
-
Das mit dem langen Bootprozess wenn das Auto nur kurz stand scheint ja Markenübergreifend zu sein - kenn ich vom MG leider nur zu gut. Wenn man nur mal kurz vom AUto weggeht (Paket aus Packstation holen z.B.) und dann wieder einsteigt dauert es EWIG bis das System wieder startet.
-
Normale Ziffern. Du hast die zwölf, die letzte Nummer bezieht sich jedoch höchstwahrscheinlich nicht auf neue Features, sondern auf fahrzeugabhängige Hardware und entsprechende Bugfixes.
-
Schön zu hören, dass der Klassiker "Have you tried turning it off and back on again?" immernoch funktioniert

-
Bei mir war sie mit dabei ist aber mit einem Preis gelistet. Bestellung im April