CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• So,

war heute beim anderen MB-Händler und hab angefragt, ob er mich freundlicherweise aufgrund der Urlaubsabwesenheit meiner Verkäuferin nachschauen könnte, was er auch bereitwillig gemacht hat.

Und siehe da, augenscheinlich ist bei meinem bestellten CLA 350 Edition die VIN produziert - geil!!!

Mehr konnte er auf die Schnelle nicht rausfinden, aber das die VIN mittlerweile bekannt ist, deutet auf ein baldiges Ausliefern hin!!! 8) 8) 8)

Bin gespannt!!!

• HarryK

Zum Vergleich für dich: Meine VIN stand am 2.7. fest - Auto ist schon fertig und ich hab noch nen Termin am 9.7. bekommen. Allerdings Abholung. Wenn du liefern lässt dauert es je nach Entfernung wohl 2-3 Wochen (bei manchen auch 4...)

Bestellung 8.4. / Produktion: 2.7. / Abholung: 9.7.

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• HarryK ja aber für den Termin muss dein Verkäufer aktiv werden. Eigentlich kannst du den Termin reservieren sobald die FIN feststeht. Ich hatte meinem Verkäufer vorab schon Tage genannt an denen es bei mir geht. Die hat er mir dann mit noch freien Uhrzeiten zur Auswahl zugeschickt und sofort für mich reserverit. Am Wunschtag waren z.b. nur noch zwei Slots frei - der nächste dann erst ne Woche später. Theoretisch kannst du das Fahrzeug schon diese oder nächste Woche holen - ich würd dir empfehlen da nochmal nachzuhaken, sonst wartest du bis der irgendwann mal nachschaut. Natürlich nur falls du es so schnell wie möglich haben möchtest.

Bestellung 8.4. / Produktion: 2.7. / Abholung: 9.7.

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸