Beiträge von dpqb
-
-
Elektro-Rolle ich bin auch Otto-Normal-Dienstwagen-Besteller ohne tippitoppi MB Connections oder Members-Programme. Rest siehe Signatur
-
flobehr der Termin ist erst buchbar wenn die VIN/FIN übermittelt wird und das Fahrzeug von der Blechrolle läuft.
-
Ich frage ihn morgen nochmal, er bringt mir ja die Kennzeichen ins Büro.
Javelin89 dass er keine Ahnung hat wage ich stark zu bezweifeln. Immerhin ist im Vergleich zu andern Händlern hier im Forum meiner wirklich top hinterher und informiert was den gesamten Ablauf von Produktion bis Abholung anging. Da wird er das schon auch wissen.
Hier das Originalzitat aus der Mail:Zitat
Es wurde eine Terminbestätigung per Mail geschickt. Hier sollte ein entsprechender QR-Code hinterlegt sein, welcher als Torpass gilt.
Und ja: Den QR Code hab ich
Hier noch aus der Bestätigungsmail von Mercedes direkt:Zitat
Bitte halten Sie bei Ihrer Ankunft im Kundencenter Ihren QR-Code sowie einen gültigen amtlichen Identitätsnachweis am Empfang bereit. Falls Sie einen Torpass erhalten haben, bringen Sie diesen bitte ebenfalls mit.Betonung auf "Falls"
-
-
Schallplattenhoerer laut der MMC Liste die hier gepostet wurde steht es für Juli drin beim CLA (wer's glaubt wird seelig)
-
Der Hybrid scheint ja so oder so recht schlecht zu laufen
Ein gutes Zeichen. Die Leute scheinen endlich zu bemerken was für ein zukunftsloser Unfug Hybrid ist. Da macht Range Extender ja noch mehr Sinn
-
Beim GLC kommen OTW Fahrzeuge wohl seit Juli mit der 2.0.1 zurück (laut dem "anderen" Forum), aber angeblich ohne spürbare Neuerungen (oder der User hat noch nicht alles durchgetestet). Der GLC kam wohl übrigens auf MB
OS 1.2.x.insideman du hast doch neulich mit voller Überzeugung über neue Features in der .12 argumentiert. Was ist denn nun neues dazu gekommen?
-
-