Andimp3 wird zu Aldimp3 ![]()
Scherz bei Seite: Der Konzentratkanister von ALDI ist wirklich gut, den hol ich mir auch immer
Beiträge von dpqb
-
-
CLA-Newby immerhin hat er nen Lachsmiley da gelassen. Ich tippe mal auf: Die Members Konditionen sind doch ZU attraktiv
und deutsche Hersteller sind bei den Versicherern einfach beliebter. Je nach SFR kann so ein Xpeng G9 halt auch mal 300-400€/Monat in der Vollkasko kosten. Das löst Sekundärschmerzen aus 
-
Heisenberg722
Die Trennstege gibt es z.B. hier bzw. mit der Teilenummer überall:
https://www.kunzmann.de/shop/d…l-mercedes-benz-43798.htm -
wthh123 hast du keine Bedenken dass deine Photoausrüstung bei Sonne da drin gekocht wird?
-
EinePerson im MMC steht auch Juli. In Rastatt haben die Mitarbeiter sich selbst aber schon skeptisch dazu geäußert - meine persönliche Glaskugel würde vermuten, dass es frühestens mit der Serienproduktion der MOPF kommt. Aber ich lass mich natürlich gern jederzeit positiv überraschen
-
Ja steht drin inklusive diverser Hinweise.
-
insideman was ist denn nun auf einmal passiert? Erst wolltest du die C-Klasse, dann nen Xpeng nachdem Mercedes der allerschlimmste Hersteller von Welt ist, und jetzt willst du plötzlich wieder nen CLA? Klingt nach Borderline-Symptomatik im Bezug auf Mercedes

-
Du kannst dir auch die in den USA verpflichtend eingebauten Trennstege nachkaufen. Dann hast du 3 Fächer
-
xtrive eigentlich nicht, da hierfür 10 Kameras benötigt werden. Und die gibt es erst mit den neuen Modellen - Falls es im September gebaut wird hast du gute Chancen. August vermutlich noch Vorserie. Genaueres kann dir nur dein Händler mitteilen
-
Dodo ich behaupte mit ner Neubestellung wärst du schneller dran gewesen