Im Zweifelsfall mal das System auf Werkseinstellungen setzen - musst dann zwar alles neu einrichten, aber mich würde es auch nicht wundern wenn bei dir irgendwas im Hintergrund hängt
Beiträge von dpqb
-
-
Das Bild zeig ich meiner Frau wenn sie das nächste mal behauptet bei mir wäre es staubig

-
Also bei mir gab es "ab Werk" schon eine Routine die genau das einschaltet - die war glaub ich aber auf 15°C programmiert. Du scheinst da echt nen Spezialfall zu haben

-
Ok, so rum geh ich mit. V2H ist technisch vorbereitet, V2L nicht mangels Wandler
-
Ja natürlich haben die Fahrzeuge nen eigenen Wandler, sonst könntest du nie an ner öffentlichen 11/22kW AC-Ladesäule bzw. normalen Wallbox zuhause tanken
-
Katrin126 wie kommst du darauf? Die BMW Professional ist auf der BMW Seite als DC-Ladepfad beschrieben
pasted-from-clipboard.png
Auch der ADAC schreibt das
pasted-from-clipboard.png -
HarryK achja: als ich am Bahnhof war fanden irgendwelche Arbeiten ab der Treppe die rechts hoch geht statt und es war gesperrt. Man konnte nur links raus und musste oben dann halt wieder nach rechts zurück. Marginaler Umweg.
Das Shuttle stand genau hier: https://maps.app.goo.gl/3vvMhqegZFB4UCvu9
-
Mal schauen, ob meine Verkäuferin es gebacken bekommt und mir einen Shuttle zum Werk organisiert!
Da muss gar nichts organisiert werden. Das Shuttle steht wenn man rechts rausgeht direkt neben dem Bahnhof und ist ausgeschildert. Es fahren ständig zwei shuttles. Also falls es nicht da ist: das nächste kommt sicher sehr bald
-
Wer schön sein will muss leidern

Ja, oder die dreiteilige bestellen und finanziell leiden
-
In der Beschreibung bei Kunzmann steht folgendes:
Ich würde jetzt ungern was an meinem Auto kapput schneiden

Es gibt in den Optionen auch einen fertig geteilten 3 teiligen Boden. Dann wird der Spaß aber sprunghaft teurer