Achja: Das steht im allgemeinen Text ist mir grad aufgefallen. Das beunruhgt mich dann doch wieder etwas - hört sich schon wieder so an wie Dinge aus vergangenen Tagen
Beiträge von dpqb
-
-
Andimp3 Digitales Extra: Vorrüstung für MBUX Entertainment Plus (49U);
Laut der Meldung bei jesmb benötigt man später dieses Paket um das Cloud-Gaming zu haben (ist ein Abodienst, siehe booteroid.com )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 2025 wird der Mercedes zum Gaming ZimmerNeue Gaming App zieht ab 2025 ins Mercedes-Benz MBUX Infotainment ein - der E-Klassen MBUX Superscreen ist dafür sehr geeignetjesmb.deUnd wie gesagt: In der Bestellbestätigung steht das 49U als Vorrüstung drin - das benötigt man nämlich dafür.
Leider angekündigt für 2025 und seitdem kein Ton mehr darüber. Sehr komisch. -
Jag-Pa aber Scherz beiseite. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das ein Durchschnittsverbrauch von ca. 16,6 kWh/100km - was eigtl. noch in Ordnung ist
-
Jag-Pa wenn die Reichweitenschätzung auf dem davorliegenden Fahrstil basiert (was sie meines Wissens nach tut) ist das durchaus möglich, wenn du das Fahrerprofil "sportlich-dynamisch" dauerhaft anwendest

-
Ja seit den Demovideos hat man davon leider nichtsmehr gehört.
Immerhin steht in den Bestellungen noch die Vorrüstung 49U drin - das lässt mich etwas hoffen, dass es tatsächlich noch kommt -
"A Draum" wie der Franke zu sagen pflegt

-
Ich kenne von früher Leute die - ohne Übertreibung - jedes Wochenende aus Mitteldeutschland in die Alpen zum Wandern und Radfahren sind. Ging ja auf Firmen-Kosten. Dass manche Firmen das dann irgendwann regulieren ist denke ich nachvollziehbar.
-
Frag im Hotel nach dem Shuttleservice. Wird von denen organisiert.
Ich dachte der fährt einfach vorm Hbf regelmäßig ab? Steht zumindest so auf der Webseite von MB -
Smart-112E ja der Bestellweg macht es natürlich aus. Ich hab direkt beim Mercedes-Händler bestellt, auch Leasing, aber das hat darauf dann keinen Einfluss. Der Händler hatte schon diverse Phantombestellungen ausgelöst, weshalb ich evtl. etwas weniger warten muss als andere. Manche große MB Händler haben sicher auch mehrere Slots und Vorzugsbehandlung.