Beiträge von dpqb
-
-
Hört sich an als, ob er dachte die überholen sich und könnten auf die Gegenfahrbahn kommen. Hatte auch schon diese Situation, aber ohne Sicherheitseingriff vom Auto
-
Gerade bei Lüftung gibt es EXTREME Unterschiede in der Wahrnehmung, da kann man nur schwer auf neutraler Basis darüber reden. Meine Frau stört z.b. schon so ein Mini-Rest-Luftzug der bei geschlossenen Klappen auftritt, mich stört es dagegen z.B. überhaupt nicht wenn mich Luft streift (solange sie nicht SUPERKALT ist)
Für den einen ist die 1 ein halber Tornado, für den andern gleichzusetzen mit "Klima ist aus", oder die 3 wird als laues Lüftchen wahrgenommen. Da kommt man nie auf einen grünen Zweig. Der eine liebt Kühlschrank-Luft um sich ziehen, der andere bekommt sofort geschwollene Schleimhäute
Ich bin aus meinem MG4 sehr viel schlimmeres gewohnt und bin komplett zufrieden mit der Klimaanlage im CLA. Temperatureinstellung passt halbwegs zur erreichten Temperatur (das können viele Chinesen sehr schlecht bis gar nicht.). Persönlich hab ich den Lüfter je nach aktueller Temperatur im Bereich 2-3 eingestellt, manchmal sogar nur auf 1. Und die Klimaanlage regelt die Lüfterdrehzahl definitiv in diesen Ranges zusätzlich hoch und runter.
-
Es kommt bei mir ein MINI Luftstrom durch die Ritzen raus. Aber wirklich extrem wenig. Spürt man eigentlich nur wenn man die Hand direkt davor hält
-
Das ist skurril. Ich würd sagen da hilft nur: warten ob es sich selbst heilt, werksreset oder auf das nächste update warten
-
Bist du zwischenzeitlich damit gefahren?
-
Ganz im Sinne von "Markus - Ich will Spaß"

Ich dürft keinen AMG holen, das animiert tendenziell noch mehr zum zu schnell fahren, als es der "kleine" 250+er schon macht

Wie meinte mein etwas älterer Kollege neulich noch? "Ich hatte mal nen AMG, bin ständig geblitzt worden weil man gar nicht mehr merkt wie schnell die Dinger abziehen". Seitdem fährt er wieder normale Benz

-
Easypark gibt es hier nicht, ich kenn es aber aus München. Schickt das keine Pushnachricht als Erinnerung? PayByPhone und Mobilet machen das
-
Kann nur Amazon Music bestätigen, das läuft normal. Sonstige Videodienste habe ich aber noch nicht getestet
-
Die geizigen Schwobasäggl sparen halt auch bei den Mobilfunkmasten